Teamplay auf NL5 um Geld durch PPs zu bekommen.

• GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Ich weiss nicht wie sowas kommt. Kurz bevor ich pennen wollte und das Licht ausmachen wollte ein Geistesblitz. Wenn auch total lächerlich.

Also Folgende Idee:
      Man setzt sich mit 9 Bekannten an einen NL5 Tisch. Alle ausser der SB Completen bzw BB checkt. Folge: Pot ist 9*4cent plus 2 cent= 38 cent groß.
      Das heisst Partypoker bekommt 1cent Rake. Wenn jetzt alle, egal welche Hand sie haben durchchecken bis zum Showdown. Hätte ja jeder der 9 Leute im Pot 3 Raked hands bekommen.
      Um 1.25 Partypunkte zu bekommen braucht man 20 Hände. Also ca 7 Runden durchchecken.
      In diesen 7 Runden bekommt Partypoker 7 cent Rake. Aber auf mehrere 100mal gesehn bekommt jeder der 9 Leute im Pot 1.25 PP.
      Das heisst Partypoker verteilt etwas über 11Partypunkte für "NUR" 7cent Rake.
      Könnte man so, wenn auch nur minimal auf lange dauer und lange ausdauer Geld von party abzocken?

Allerdings weiss ich nicht ob das Game so als Absprache zählt und somit Illegal wäre.

9 Tabled dürfte kein Problem sein. Und durch die Funktion. Fold to any Bet. wird ja automatisch durchgecheckt. Also 3 mal klicken für 3 Raked hands ;)

Habt ihr Anregungen und Vorschläge? :D

Das ist nicht unbedingt ernst zu nehmen und ich denke durch normales Pokern hat man deutlich mehr Raus als so ;)

DAS IST NUR THEORIE! UND SOLL NICHT ANGEWENDET WERDEN, WEIL WEGEN STRAFBAR, richtig???
  • 6 Antworten
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von GibMir23
      Wenn jetzt alle, egal welche Hand sie haben durchchecken bis zum Showdown. Hätte ja jeder der 9 Leute im Pot 3 Raked hands bekommen.
      Was?? Wie soll man in einer Hand 3 raked Hands bekommen??
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von GibMir23
      Wenn jetzt alle, egal welche Hand sie haben durchchecken bis zum Showdown. Hätte ja jeder der 9 Leute im Pot 3 Raked hands bekommen.
      richtig???
      Du kannst in einer Runde nur eine Rake Hand bekommen und nicht drei, wird ja auch nur einmal Rake genommen!
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Ich hatte einfach mal gegoogeld:
      Bei einigen Räumen können Sie mehr als eine Raked Hand für dieselbe Hand bekommen: Wenn Sie den Flop sehen, haben Sie eine Raked Hand; Turn - 2; River - 3.
      Ich hab mich bisher auch noch nicht damit befasst... das war ziemlich spät nachts mit der Idee..

Wenn dem nicht so ist. Ist die Theorie natürlich Wertlos!
    • camel42
      camel42
      Global
      Wie auch immer, ihr arbeitet an einem Tisch zusammen.

Dagegen behält sich Party (zu Recht!) vor, Massnahmen zu ergreifen. Also wundert Euch nicht, wenn die gesamte Bankroll weg ist :-)
    • Cojack123
      Cojack123
      Black
      ich spiel richtig und mach so mehr gewinn +mehr party points
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      is klar! wäre ja auch schlimm wenn nicht.
      Wie gesagt war nur THEORIE um Partypoker bewusst Geld abzuziehen...
      Was ja niemand will und sowieso zusammenarbeit und so!
      Hab ich ja gesagt ist illegal und sowieso und überhaupt!