Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

QQQ und gegen river-flush verloren

• hamlet79
      hamlet79
      Bronze
      hi an alle,

ich wolt mich mal wieder ausheulen; diesmal nur kurz, weil ich merke, dass ich jeden tag besser werde und das spiel und dessen dynamik/psychologie immer mehr checke ;-)

weiss leider nicht, wie ich hier eine hand am besten poste; deswegen ganz konventionell:

sh table, 0,50/1 dollar: (ich weiss: sh tables vermeiden, aber ich hatte einfach mal interesse daran; zudem denke ich, dass es für das beispiel hier unerheblich ist und ebenso auf fullring hätte passieren können)

preflop: QQ
      ich raise erstmal; kein reraise der anderen

flop: Q 5 8 rainbow

ich raise erneut, der andere reraist, ich calle; der nächste geht all-in;
      und ich denk mir, was können die besseres als 3 damen haben?

turn: 7 herz

dasselbe erneut: ich bette, und bekomme von 2 leuten ein reraise, die aber
      bisher auf alles geraist hatten; ich reraise also erneut;

river: 10 herz

ja, ich weiss, es liegen 3 herz im board, aber wer is so blöd und reraist
      nur auf ne flush chance (bei der nach dem flop noch 2 karten fehlten) hin?
      ja, es gibt anscheinend jemanden; nämlich den luckerfucker, der mit ner 4 und 2 in herz die ganze zeit gereraist hat... was ein spacken... somit
      wieder ein toller 16 dollar pot im arsch und ich um gute 6 dollar in einem
      spiel ärmer...

nun meine frage: hab ich falsch gespielt? WAS hätt ich anders machen sollen?
      dass ich dann am river die 2 dollar noch investiere kann doch auch kein
      fehler sein oder?

ich freu mich über antworten! =)

ach ja und wo ich schon dabei bin: lohnt es sich 25 dollar an pokerstars zu überweisen? sind die gegner dort wirklich looser als bei PP?

beste grüße!
      hamlet
  • 8 Antworten