Wieviel verdient ihr im Schnitt auf NL25 FR/SH?

• Charlz
      Charlz
      Bronze
      Würde mich mal interessieren.
      Bezogen auf regelmäßiges Spiel und min. 25k Hände im Monat...
      Ob FR oder SH ist nicht so wichtig.

Habe jetzt meine ersten acht Wochen auf NL10 FR BSS rum und komme auf ca. $250 im Monat bei ca. 25-30k Hände.

Wollte einfach mal grob einschätzen,ob das eher gut oder eher mau ist.
      Habe da keinen Überblick...

Danke schonmal,

Charlz
  • 19 Antworten
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet hab, sind das 5BB/100H und das ist denke ich ok. Es schreiben zwar viele, dass 9 möglich sind aber prinzipiell ist alles über 0 gut :D . Dürfte im guten Mittelfeld liegen. Ich hatte z.B. 4,5/100H.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      grad bissl gespielt hab keine richtige samplesize
      bin von nl 100 runter gesackt , bin nu bei 8 PTBB / 100 also 16BB / 100
      denke wird bissl weniger werden aber naja so sachen sind doch auf dauer denk ich möglich
      bei 9 tabling kommt schon gut was zusammen
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Spiel momentan auf AP 12/100 auf NL 10. Sind gewesen 200$ in 7k händen.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von Sevarion
      Spiel momentan auf AP 12/100 auf NL 10. Sind gewesen 200$ in 7k händen.
      ap ist aber auch das pure gedonke! :D
      sowas wie da hab ich ja lange nicht erlebt, aber leider ne bekackte software + kein rb / content von ps.de. ;)
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Geht, spielen halt viele Amis da, sie sich für die Götter der Poker-Schöpfung halten. Die Software ist allerdings leider wirklich bescheiden, deswegen kann ich da auch nur 4tablen und nicht mehr, weil es sonst wirklich zu unübersichtlich wird.
      Habe vor mir da erstmal die BR für NL 25 zu erspielen und dann wieder auf Party oder FT zu switchen, hab da leider meine Kohle ausgecasht für Luxusgüter ^^
    • hally
      hally
      Bronze
      Regelmäßiges Spielen bedeuetet > 100k Hände im MOnat.

Bei einer soliden Winrate von 6 PTBB auf NL 25 Sh sinds $3000 wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      100k Hände halte ich für die Bezeichnung regelmäßig übertrieben. Sagen wir, du spielst 8 tables a 80 Hände/h, dann sind das 800 Hände pro Stunde, also ca. 156 Stunden. Demzufolge 5h pro Tag. Glaube kaum, dass der Großteil der regelmäßigen Player 5+ Stunden am Tag Zeit hat für Poker, außer ihr seid alle Studenten/Schüler/arbeitslos

insofern finde ich 25k hände pro monat schon nen guten Wert.
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von Sevarion
      100k Hände halte ich für die Bezeichnung regelmäßig übertrieben. Sagen wir, du spielst 8 tables a 80 Hände/h, dann sind das 800 Hände pro Stunde, also ca. 156 Stunden. Demzufolge 5h pro Tag. Glaube kaum, dass der Großteil der regelmäßigen Player 5+ Stunden am Tag Zeit hat für Poker, außer ihr seid alle Studenten/Schüler/arbeitslos

8 mal 80 sind bei mir 640!!

Ok, nur sind die meisten ja STudentet oder Schüler :D

Und 5 Std am Tag spielen ist WENIG!
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Original von hally
      Original von Sevarion

8 mal 80 sind bei mir 640!!

Ok, nur sind die meisten ja STudentet oder Schüler :D

Hehe das kommt davon wenn man seinen Beitrag umschreibt und von 100 Hände/h auf 80 Hände pro Stunde geht, aber nicht anpasst ^^ Die Rechnung ist aber für 640 ;) , also einfach statt eder 800 ne 640 denken.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von hally

5 Std am Tag is süchtig.

Oder der Hauptberuf, aber die wenigsten werden das hier hauptberuflich machen und erst recht nicht auf diesem Limit.
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      /agree

ich halte auch 1-3h für "normal"
      Alles was deutlich darüber hinausgeht denke ich sollte entweder (Semi-)profi sein oder aber sich ein schwierigeres Fach zum studieren suchen als katholische Religion auf Lehramt. Nein, ich habe nichts gegen dieses Fach =)
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Ich habe nicht studiert - die für mich arbeiten haben studiert :D .

Aber ernsthaft, gibt es überhaupt so viele Spieler, die konstant über 5 Stunden am Tag spielen? Ehrlich gesagt, wenn ich drei mal eine Stunde spiele, bin ich ziemlich fertig. Da dann nochmal zwei Stunden dranhängen wäre mir auf Dauer zuviel.
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Hab nach der Arbeit erstens meist eh nicht mehr soviel zeit zum Spielen, und nach ner Zeit geht auch die Konzentration dahin. Gestern war z.B dann son Fall wo ich nen Stack verdonkt habe mit nem Set gegen nem Push und ich die mögliche Straight nicht mehr realisiert habe ;)

Aber wenn ich nicht arbeiten, würde könnte man schon 5+h spielen denke ich.
    • thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      mal ne dumme frage. wo seh ich denn wieviel hände ich gespielt hab und wieviel bb/100h gewinn ich mach ? (ohne software, bzw mit welcher software)
    • invisiblesharkboy
      invisiblesharkboy
      Bronze
      ich mach etwas 40$ am tag auf nl25 an den sechsertischen.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von invisiblesharkboy
      ich mach etwas 40$ am tag auf nl25 an den sechsertischen.
      was soll man mit der Aussage anfangen!?!? weder Stunden noch Handzahl angegeben
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von hally
      Und 5 Std am Tag spielen ist WENIG...
      ...wenn man kein Real Life hat ;)
    • Lophec
      Lophec
      Bronze
      Original von hally
      nerd anyone? :P
    • h1tz
      h1tz
      Bronze
      Also ich hatte jetzt 6 monate frei ( nach Abi ) und habe grade mal 60k händen geschafft und dachte das ist schon viel ;)

gewinn liegt im durchschnitt bei 7bb / 100 auf nl 25 anfangs danach 4.5bb/100 auf nl 50 auf ca. 220k hände (hab nicht jeden monat 60k geschafft)