NL5/NL10 SH auf 10max-Tischen?

• Taiki
      Taiki
      Bronze
      Hi,

hat jemand schonmal an NL10 oder NL5 10max Tischen die nicht voll besetzt sind (also mit bis zu 6 Spielern belegt) nach der SH strategie gespielt? und wenn ja ist das empfehlenswert oder nicht?

mfg Taiki
  • 5 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      man passt doch sein spiel automatisch an, ich würde auf NL10 und NL5 aber trotzdem nicht zu loose werden.
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Ja klar, sobald weniger als sieben Spieler am Tisch sitzen, ist das SH. Unabhängig davon, für wie viele Spieler ein Tisch Platz bietet.
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      ich meinte eher speziel nur tische spielen an denen wenige dran sind. ob das profitabler ist als FR auf den beiden Limits.
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Ah so, Du meinst, dass an FR Tischen nur Spieler sitzen, welche kein SH können und Du das ausnutzen kannst? Hab ich es jetzt richtig verstanden?

Wenn ja, dann hab ich das noch nie gemacht. Ich bin immer direkt an die SH Tische gegangen, sobald dies möglich wurde. Und FR spiele ich nur auf Party, um Bonis zu clearen. Da ich dann aber SSS spiele, meide ich die spärlich besetzten Tische. Ich glaube auch nicht, dass das beim Multitabling funktioniert, da die Tische ja auch irgendwann voll werden und Du dann zusätzlich noch auf die Spieleranzahl achten musst.
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      ja genauso hab ich das gemeit. weil nl5 und 10 ja allgemein weak ist.

an das mit multitabling hab ich gar nicht gedacht. naja aber vielleicht teste ich es zwischendurch einfach mal auf nl5 so zum umgewöhnen auf sh. aber wahrscheinlich ist doch fr profitabler. ich spiel im moment nl10 fr bss auf party ,aber meine winrate ist nicht so prickelnd.(hab aber auch erst angefangen und 4k hands bei 0,77PTBB/100)