Wo sind nur die Fische hin, wo sind sie geblieben?

• 15 Antworten
    • cincinpif
      cincinpif
      Bronze
      Komisch,

keiner Antwortet mir, bin wohl der einzige (möchtegern)-Raubfisch hier der keine Fische findet.
      Sollte mir vielleicht mal ne Brille zulegen. ;)

Gruß

CincinattiPif

PS: Wie sind eigentlich eure Erfahrungen, bei nem Downswing einfach eine Zeitlang auf ner anderen Pokerseite weiterzuspielen? Geht eure Pechsträhne da weiter?

Meiner Erfahrung nach, wenn einem das Pech am Hacken klebt dann richtig.
      Ist noch keinen Monat her, das ich bei PP nen dicken Upswing hatte und meine Bankroll innerhalb von zwei-drei Tagen verdoppelt hatte. Obendrein habe ich in dieser Glücksphase, die sich über 2-3 Wochen erstreckte bei fünf Multi-Table-Turnieren den FinalTable (einmal 2. Platz, 2 * 3 und 2 * 4 Platz; Teilnehmeranzahl zwischen 500 und 1500 variiert) erreicht und in den letzten Wochen das krasse Gegenteil, dicker Downswing -280 BB mittlerweilen, und bei keinem einzigen Turnier, in den letzten Wochen, ins Preisgeld gekommen. Oft mit AA oder KK bei All-Ins gegen 98s und ähnlichem Schrott aus dem Turnier eliminiert. Echt zum Mäusemelken.
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Also auf SH tummeln sich definitiv genug Fische, was auch der Grund ist, warum ich von FR gewechselt bin.
    • suru
      suru
      Bronze
      joah FR ist langweilig und sind echt net genug fische da :(
      naja SH schon ^^
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Hi cincinpif,

stimmt, es gibt immer weniger Fische auf .50/1 FR. Ich weiss das, weil ich mich seit Januar da ab und zu rumtreibe und es derzeit wirklich schwer geworden ist, dort "anständige" Fisch-Tische zu finden.

Aber ab und zu trifft man dann so einen:

und dazu noch einen Semi-Fisch am Tisch ... das reicht dann schon ;)
      (außer man ist der Einzige der daraus keinen Nutzen ziehen kann :( )
      FR macht Spaß :D

PS: Wie sind eigentlich eure Erfahrungen, bei nem Downswing einfach eine Zeitlang auf ner anderen Pokerseite weiterzuspielen? Geht eure Pechsträhne da weiter?

Alleine schon wegen BR-Managemet switche ich immer zwischen Stars und Party hin und her. Auf Stars hole ich mir bei .25/.5 die BR für .5/1 PP und wenn die mir wieder weg genommen wurde gehts zurück zu Stars. :D
      Mittlerweile bin ich schon DS-Resistent, da ich es nicht anders kenne :D Aber nächste Woche gönne ich mir mal eine Stunde Mooooooxl-Private-Ccoaching :]

edit: sitze momentan an einem Fisch-Tisch: 56, 70, 58 VPIP. Toll, der 56er in 37 Händen +28 BB, der 57er +10 BB und der 71er -5BB. Und ich??? In 143 Händen -24 BB. Das geht noch ... ;)
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      ja es sind halt extrem viele leute von hier mittlerweile - vor allem tagsüber bis in die späten abendstunden wimmelt es nur so von TAGs und Halbsharks - das is ziemlich arg zwischendurch
    • Nordlicht
      Nordlicht
      Bronze
      Ab Mitternacht werde ich immer sehr gut ausbezahlt.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Nur mal so nebenbei: (Der gleiche Tisch wie oben, nur das jetzt noch ein Fisch dazugekommen ist)

Tisch VPIP: 44

BB: 82 VPIP, 31 PFR, AF 3,02

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with J, 8.
      UTG calls, 5 folds, Button raises, 1 fold, BB calls, UTG calls.

Flop: (6.50 SB) T, J, 8 (3 players)
      BB bets, UTG calls, Button raises, BB 3-bets, UTG calls, Button caps, BB calls, UTG calls.

Turn: (9.25 BB) 8 (3 players)
      BB bets, UTG folds, Button raises, BB 3-bets, Button caps, BB calls.

River: (17.25 BB) 5 (2 players)
      BB bets, Button raises, BB 3-bets, Button caps, BB calls.

Final Pot: 25.25 BB

Results:
      BB has 6d Qc (one pair, eights).
      Button has Kh Ks (two pair, kings and eights).
      Outcome: Button wins 25.25 BB.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von Nordlicht
      Ab Mitternacht werde ich immer sehr gut ausbezahlt.
      Ab Mitternacht zahle ich immer sehr gut aus. :(
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich kann mich nicht beschweren was Fische angeht! Zumindest 0.5/1 SH . Hab im mom in der neuen Database auf 10k Hands 4,2BB/100 und da gibt es wahre Walfische! So richtige 30m Blauwale sozusagen ;) ! Die können die $ auch in Ofen ballern, da wirds wenigstens warm! Wenn die nicht so oft Lucken würde wäre es wie im Schlaraffenland! Leider wollen sich viele zum verrecken nicht suchen lassen! Ist wohl auch besser für sie!

Hab vor kurzem wieder1/2 angefangen und auch da läufts ganz gut! Muß mich aber erst bißchen dran gewöhnen. Hab erst 420 Hände gespielt aber 2,92/100 sind ja schonmal ein guter Anfang! Dabei hab ich noch 1 Stack an nen Maniac verloren! Mal sehen obs so bleibt!

Hab zwischendurch auch mal wieder FR gespielt! Wirklich extrem tight! Kein Vergleich zu SH! Wenn du da nen Semi LAG findest bleibste besser da! Naja, SH liegt mir eh mehr! Von daher.....

So, 100+ gemacht in 4h, jetzt ab na Bett! ;)
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      blöd ist halt nur, wenn man laut br-managment und bonus konditionen etc gezwungen ist, FR in der beginners sektion zu spielen - man sollte schnell aufsteigen, geht aber nicht weil keine fische da sind

gut das ich mir das nicht antun muss
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von sandmann44
      an sollte schnell aufsteigen, geht aber nicht weil keine fische da sind
      Also zumindest auf 25/50c sind einige. Auch Deutsche.
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      ich hatte gestern einen auf 1/2 mit VP$IP 95% :D
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Original von t1mmey
      ich hatte gestern einen auf 1/2 mit VP$IP 95% :D
      Sh wahrscheinlich :(
    • ViviMaus
      ViviMaus
      Bronze
      Original von cincinpifMeistens sitzt man mit 6-7 tighten Spielern und höchstens 2 Fischen am Tisch.
      Wieviele willst Du denn? 2 Fische am Tisch und 'ne gute Position sind doch genug.
    • ViviMaus
      ViviMaus
      Bronze
      Original von sandmann44
      blöd ist halt nur, wenn man laut br-managment und bonus konditionen etc gezwungen ist, FR in der beginners sektion zu spielen - man sollte schnell aufsteigen, geht aber nicht weil keine fische da sind

gut das ich mir das nicht antun muss
      Warum gezwungen? Wo steht das? Und was hat das mit dem BR-Mangement zu tun, ob man 0,50/1,00-FR im Beginners oder Regular spielt?