Abstufung??

• sokr4t3s
      sokr4t3s
      Bronze
      Hallo zusammen,

kann es auch passieren dass man in der Bewertung zurückgestuft wird?
      Mir ging es so:

- Vor ca 5 Monaten angemeldet, Quiz gemacht, 2 wochen gezoggt, dann inaktiv gegangen

- Jetzt vor 2 Tagen mal wieder eingeloggt (stat: bronze), wieder angefangen zu gamen

un jetzt -> bin ich wieder "einsteiger" mit 0 SP....
      Ist das normal?

Gruß
      sokrAte
  • 15 Antworten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      ja, für deinen status zählen nur deine Punkte der letzten 4 Wochen
    • sokr4t3s
      sokr4t3s
      Bronze
      joa, aber wieso bin ich dann gerade wenn ich wieder anfang zu spiele schlechter?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      0 punkte in den letzten 4 wochen = grau
    • sokr4t3s
      sokr4t3s
      Bronze
      jop
      aber gestern und heute hab ich ja schon points gemacht
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      die updates hängen immer ein wenig hinterher.
      beim nächsten sind die puntke dann dabei und es gibt wieder bronze
    • sokr4t3s
      sokr4t3s
      Bronze
      na denn
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      hey hab mal ne frage...ich bin schon bei pp angemeldet...kann ich trotzdem den bonus absahnen?
    • ImAllOut
      ImAllOut
      Bronze
      Original von PrinceRS
      hey hab mal ne frage...ich bin schon bei pp angemeldet...kann ich trotzdem den bonus absahnen?
      Nein
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von ImAllOut
      Original von PrinceRS
      Nein
      Doch - zB auf Titanpoker! Steht in der Einsteigersektion :)

- georg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von JimColonia
      die updates hängen immer ein wenig hinterher.
      beim nächsten sind die puntke dann dabei und es gibt wieder bronze
      mmd
    • sokr4t3s
      sokr4t3s
      Bronze
      juhu - habe heute meine punkte vom 11. gekriegt :/
    • BigStack83
      BigStack83