NL 200 SH Video 4 Tabling (update 2tes Video)

• 34 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm, also irgendwas muss da schief gelaufen sein. Ich hab bei dem vid ca alle 2 sec nen neues bild, also quasi nur ton und ab und an nen bild mit MASSIG zahlen drauf.
      Is das nur bei mir so?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      bei mir läufts eigentlich gut, bissl ruckig, aber das liegt vermutlich weil beim record ziemlich viele tasks aufwaren ...
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      finds auch paar wenig bilder und bild hinkt ton hinterher dafür gut action :)
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      also bei mir geht die quali eigentlich. ich finde man kann sich das anschauen.
      wenn einer von euch weis, wie ich das video am besten mit camtasia bearbeiten kann, sodass die quali gut ist und die größe auch stimmt, werd ichs nochmal hochladen
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      bei mir war die quali _einwandfrei_, weiß echt nicht was hier manche schreiben bzw. was die für player (codecs) benutzen...
      es gab selbst am ende des videos nur maximal ne halbe sekunde delay, mehr kann man nicht erwarten...
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      was ist eigentlich aus dem 2. video geworden von dem in dem hier die rede ist ? :)
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      das zweite vid muss ich noch hochladen, meine uploadrate ist echt niedrig und es dauert ewig es hochzuladen.
      werds aber heute noch oder die tage uppen

für diejenigen bei denen das vid nich flüssig läuft. hier ist der codec, welchen ich benutzt hab : codec
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      besser heute als wie die tage ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      grml, download mit 21kb und bei 98% wurde alles abgebrochen :(
    • Etnaa
      Etnaa
      Bronze
      ziemlich hartes rauschen was einem das lauter stellen der rechten leisen stimme erschwert :(
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also das erste vid war nun gut zu schauen, auch der ton ging. Beim zweiten hat man aber kaum nen wort verstanden, was du dir da zusammen genuschelt hast ;)
      Wenn ich den ton da lauter gestellt hab, dann hatte ich nen derbes rauschen, ab und an hast du dann nomma ins micro gepustet, dass mir fast die ohren weggeflogen sind. Fand beide vids aber trotzdem interessant, vor allem, was da für krasse fische rumeiern auf dem limit, unglaublich.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      hab jetzt ma ins 2te vid reingeschaut um muss euch leider rechtgeben, was den ton angeht. hab wohl das mikro zu weit weck gehabt. werde aber beim nächsten video versuchen es zu vermeiden
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Hey dich hab ich doch in meiner icq liste ..

d.h. wir haben uns gegenseitig auf NL50 coached .. nice upswing sir :D
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      ey wazup welches limit spielst du eigentlich jetzt?
      hab sehr viel an meinem Spiel gearbeitet. hatte aber auch Glück, dass ich auf meine letzten paar k Hände keinen down hatte, obwohl schon sicke beats dabei waren.
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      hatte nen derben down auf nl50 .. musste runter auf nl25, bin jetzt wieder auf nl50, läuft, werde bald nl100 shotten :D

mfg
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      Hab mir das erste Video mal angeschaut und mir nebenher in nem Wordfenster ein paar Sachen aufgeschrieben. Ist einfach das, was ich anders gespielt hätte, heißt also keinesfalls, dass es richtig ist!!

8:18 KJs(rechts oben? weiß ned mehr genau): nachdem du geraised hast callt dich ein spieler und ein shortstack mit 15$ minraised dich auf 12$. Hier würde ich nicht callen sondern versuchen den TAG aus der Hand zu bekommen indem du auf 40$ 4-bettest. Stimmt mir da jemand zu oder ist das zu aggro gespielt???

12:43 LU: KTs IP nach minraise würde ich bei dem Fisch mit 9 pfr und 32 wts auf jeden Fall callen. Das lädt ja förmlich dazu ein, ihn mit nem Flush, ner Straight oder 2pair zu stacken. Du hast extrem viel Implied Odds!!!, auch wenn es ne Hand ist, die oft große Probleme bereiten kann, bei dem AF von 1.15 kannst du die Hand mit TP gegen nen raise des Fisches (dimothe) jederzeit easy folden.

14:29 RU KK: Du ärgerst dich über das Board, bloß warum? Perfektes Board, auf dem der fish (perfect007) nen Flushdraw oder sogar Overcards gegen alle Odds downcallt, weil er dir nichts glaubt. Allein der TAG kann mit nem Move oder nem Set dir große Probleme bereiten, jedoch ist ein Move hier eher selten, da der Fish noch nach ihm kommt, deshalb kannst du ihn bei nem Raise fast immer auf ein Set setzen und beruhigt folden. Vorallem gegen 2 Gegner solltest du hier extrem hart betten, weshalb ich 32$ gebettet hätte. Wie du dann weitergespielt hast finde ich aufgrund des AF und der Betsizes genau richtig

30:30 LU AK: Du rechnest dir hier die Odds aus, um mit 2 Overcards zu callen. Würd hier aber nicht eine Sekunde überlegen zu callen, da du so gut wie nie mit A-high gegen zwei Gegner vorne bist und mit deinen 6 outs ungefähr 7:1 Odds hast, was ein call natürlich nicht rechtfertigt. Wenn du das A oder den K hittest nimmt es oft die Aktion und bringt dir nur Aktion, wenn der andere 2 pair hat, wobei du mit deinem TPTK da
      eher selten folden willst/kannst, deshalb easy easy fold.

35:33 LO: Du willst den Tisch auswechseln mit drei Fischen mit nem PFR von 40%??? Find deine Tableselection zwar sehr löblich, das ständige Tische-hinundher-geschiebe würd mich total nerven und würd mir auch kaum Möglichkeiten lassen, meine Gegner zu beobachten oder Hände
      direkt zu analysieren nachdem sie gespielt wurden. Wenn ich mal an nem Tisch sitze, mit drei Fischen mit >100BB fühle ich mich wie im Paradies, was willst du mehr? Bloß weil er Position auf mich hat würd ich so nen Tisch niemals aufgeben. Ich betreibe zwar auch Tableselection, aber normalerweise verlasse ich den Tisch erst, wenn ich nur noch mit Regulars am Tisch sitze.

37:00 RO A9o: Hier sind zwei Blindposter vor dir, die beide nur checken und der SB completed. Mehr Schwäche kann man eigentlich garnicht zeigen. Nutz es aus und hol dir mit nem Preflopraise und evtl. ner Contibet das ganze Deadmoney. Auch wenn du OOP bist, wird das oft genug klappen um profitabl zu sein.

38:00 LU K2s: Auf dem Board würde ich direkt donken. Der BB raised dich mit ner 5 und folded meistens alles andere und gegen den fish blähst du den Pot auf um dann improved um viel geld zu spielen. Hier reicht ein K auf Turn und River schon aus, oft reicht sogar K-high um den showdown zu gewinnen, also donk Flop. Turn bette ich gegen den Fish auch unimproved erneut. Bei nem raise wird natürlich sofort gefolded

Ich hoffe, dass meine falschen Comments kritsiert und korrigiert werden und hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich selber gerade auf dem selben Limit spiele wie du.
    • porto86
      porto86
      Bronze
      Wo kann ich mir das gleiche Tisch layout runterladen was du benutzt?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Hagiiii
      ...

Ich hoffe, dass meine falschen Comments kritsiert und korrigiert werden und hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich selber gerade auf dem selben Limit spiele wie du.
      Bist du HagiiT oder so in der Art? :)
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      @ Hagiiiii danke für die comments

die KJs Hand würd ich im nachhinein auch reraisen, der coldcaller wird hier selten eine starke Hand haben und mit dem dead money ist das play denk ich profitabel.

mit der KTs hand hast du auch recht. mir ist allgemein aufgefallen, dass ich einfach zu tight spiele. hab seit neuestem einen cardrunners account und wenn ich mir da die vids so anschaue merke ich das richtig krass. also mein Ziel für die nächste Zeit ist auf jeden Fall looser zu werden und mich ein wenig mehr in marginale Situationen postflop zu begeben, wenn ich position hab.

wegen dem Tischwechsel oben links. der eine Fisch, der auf mich position hatte, hatte 40/27 stats und war auch noch super aggro. gegen passive fische spiel ich schon öfters OOP, aber nicht gegen so einen.
    • 1
    • 2