Umstieg von Party auf FullTilt (oder woanders hin^^)

• LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Hi!

Ich möchte vielleicht von Party auf FullTilt umsteigen um den Bonus zu clearen. Zur Zeit spiele ich $11 SNG mit ganz gutem Ergebnissen...aber ich hab da nen paar Fragen:

- Wie fischig ist FullTilt im Vergleich zu Party? Da zur Zeit m TV die Werbetrommel läuft geh ich mal davon aus, dass das Niveau dort ziemlich gesunken ist^^

- Ich spiele täglich 1-2 Stunden an 4-6 Tischen in Sets. Schaff ich überhaupt so den Bonus in einem Monat zu clearen?

- Kann mir jemand Pro und Contras nennen?

- Welche anderen Seiten sind noch empfehlenswert?

Gruß
  • 2 Antworten
    • HolzQ
      HolzQ
      Bronze
      Die spieler bei full tilt sind weder besser noch schlechter, die sind einfach nur entnervend hartnäckig. :D

...wat mich persönlich auch noch stört sind diese blöden 9er tische, bei denen man dann gegen pandabären pokert. Klasse!....aber geschmackssache.

....also wenn du bei partypoker klarkommst, dann wirst du es auch bei titanpoker packen. Der Bonus ist nicht zu verachten und du bekommst mehr strategypunkte =)

p.s. wieso bist du eigentlich noch silber wenn du täglich 1-2 Stunden an 4-6 Tischen sng 11$ spielst?
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Ich müsste jetzt bald endlich Gold werden, das dauert irgendwie immer so lange bis das aktualisiert wird^^Spiele auch erst seit 2 Wochen wieder regelmäßig :)

Wie meinst du das mit den Pandas? Kllingt ja interessant... xD Man kann sich die Skins doch aussuchen^^

Stimmt, Titan gibts ja auch noch mit noch besserem Bonus...^^