Wann darf ich limpen`?

    • TriX
      TriX
      Bronze
      Dabei seit: 21.06.2006 Beiträge: 801
      Ìch frage mich manchmal, wann genau ich limpen darf, oder den Sb completen darf. Angenommen wir haben ein kleines Pocketpair, suited connectors oder AXs (mit niedrigem Kicker) und sind in Late Position (Cutoff, am Button oder im SB).

      Wann darf ich da limpen (also wieviele Spieler müssen vor mir in der Hand sein und gelimpt haben)?
      Und wann darf ich mit solchen Händen im BB gegen eine Minbet callen?

      Im Thread "Implied Odds in der SSS" wurde ja bereits gesagt, dass es sich bei einem Pocketpair sogut wie garnicht lohnt mit kleinen Pocketpairs zu limpen, da man in der Regel mehr durchs Limpen investiert, als man durch die Implied Odds gewinnt.
  • 2 Antworten