---Moneybookers---

• Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      Da ich noch nie mit Moneybookers eingecashed hab, kann ich leider auch nichts darüber auscashen. Wenn mir jemand von seinem Moneybookeracccount etwas auf meinen transferieren könnte wäre ich sehr dankbar. Geld kann ich ja zuerst auf dein Partykonto schicken, dann du von deinem auf mein Moneybookerskonto. Weiteres bei icq XXX-XXX-XXX
      Hoffe einer schaut rein bevor es zu ist
      Ist dringend!!!
  • 3 Antworten
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      warum machst du nciht einfach eine 10€ einzahlung mit Kreditkarte, oder banküberweisung?
    • Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      kreditkarte hab ich nicht und ich sitz grad in regensburg für 2 wochen und meine bank is in ner anderen stadt. ich war ziemlich sauer, als ich in der bank erfahren habe, dass man nur in der hausbank überweisungen tätigen kann ...
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Aus den Forenregeln:

Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer!

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten.
      Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller.
      Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird.

Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.

Daher mach ich hier mal zu!