Wie genau ist PO?

• 555Schuh
      555Schuh
      Bronze
      Moin,

als ich heute morgen einen Tisch verlassen und in PO refresht habe, sah ich, das PO mir diesen Tisch mit -$0.14 angezeigt hat.
      Richtig ist aber, das ich diesen Tisch mit -$0.20 verlassen habe.
      Darauf aufmerksam geworden, habe ich meine Session mal überprüft.
      Zumal ich mir immer nach einer Session den Stand meiner BR notiere.
      Jetzt seh ich also, das PO meine Session mit -$1.15 anzeigt.
      Richtig ist aber, das ich meine Session mit -$1.32 beendet habe.

Ich habe daraufhin die gespielten Hände nochmal importiert um zu schauen, ob evtl. eine Abfrage kommt ob unvollständige Hände importiert werden.
      Aber das hat nix gebracht.
      Hat jemand eine Idee dazu? Oder einen Tipp, ob ich was anders machen muss?

Stellt sich für mich die Frage, wie genau ist die Statistik auf mehrere Tausend Hände?
  • 4 Antworten
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Gelegentlich *übersieht* PO eine Hand. Keine Ahnung, warum das passiert, aber es kommt wohl nicht oft genug vor, um die Statistik zu verzerren.
    • EvoK
      EvoK
      Bronze
      bei mir war es so das wenn ich nach öffnen des tisches innerhalb der ersten beiden hände eingestiegen bin die erste hand fehlte

aber da hat dann ein manueller import der HHs geholfen
    • 555Schuh
      555Schuh
      Bronze
      umgekehrt wird es genau so sein.
      Wenn man nach einem Fold den Tisch verlässt, ohne das die Runde zu ende gespielt wurde, zählt PO das gewettete Geld auch nicht mit.
      Naja, werde noch mal ein bischen darauf achten.
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      keine ahnung woran es liegt aber bei mir fehlen auch immer ein paar hände der session die in po nicht übernommen wurden. bei ner session von 400 händen sind das dann schon so um die 10 hände die verschluckt werden. ich glaube aber dass das nicht an po liegt sondern an der pp software. wenn man ab und zu mal auf den link mit der handhistory am tisch klickt sieht man bei einigen runden n rotes x und dann steht dort das die hand nicht gespeichert werden konnte. ist bei mir zumindest so :(