FL FR 0.25/0.50 - 0.50/1 Coaching

• Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ich wäre dafür ein FL FR Fortgeschrittenen-Coaching auf 0.25/0.50 und 0.50/1 anzubieten. Als ich vor einigen Wochen im Coaching-Sektion-Umbau Thread meinen Wunsch geäußert habe, wurde mir gesagt, dass ein solches Coaching vielleicht kommen werde.
      Ich denke, dass auch bei anderen Mitgliedern Interesse besteht. Das Anfänger FR Coaching ist kein adäquater Ersatz, weil dort die Silber und Goldstrategien nicht angewandt werden und auf den niedrigsten Limits doch etwas looser und passiver gespielt wird als auf 0.50/1.
      Mir persönlich würde sogar ein einiziges Coaching in der Woche reichen.
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      naja, unsere offizielle Linie ist nun mal, mit .5/1 auf SH zu wechseln, deshalb wird das Coaching fuer die "Randgruppe FR Spieler" etwas stiefmuetterlich behandelt, da hast Du recht :)
      Ich gucke mal, was isch machen laesst ^^ Ganz vergessen habe ich es nicht, nur hat im moment der Aus/Umbau der NL-Sektion deutlich hoehere Prioritaet wegen der groesseren Zielgruppe ...

- georg
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Na ja, es wird ja schon empfohlen, auf 0.50/1 erst mal mit FR zu starten, so lange, bis man die BR für SH hat. Und so wie ich das sehe, haben auf diesem Limit viele Probleme (mich eingeschlossen), auch wenn immer wieder gesagt wird, dass es sich nicht von 0.25/0.50 unterscheidet.

Deshalb stimme ich auch für so ein Coaching.