BR nur bei einem Anbieter ??

• sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Hallo zusammen,

würde mal gerne wissen ob ihr eure Bankroll grundsätzlich nur auf einer Seite
      aufbaut oder nutzt ihr gleichzeitig mehrere Anbieter?

Zur Zeit Spiele ich auf Party und FT und habe pro Seite ca. 320$. Überlege
      jetzt ob ich lieber alles auf einen Account schieben soll, oder lieber doch so weiter spiele.

Über ein paar Infos und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
      Christof
  • 2 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Die Frage ist doch warum du auf 2 Seiten spielst?
      Also ich hatte meine BR zwischenzeitlich auf bis zu 4 Seiten um die Boni abzugreifen. Mittlerweile sinds nur noch 2. Weniger werdens auch nit werden.

Wenn du jetzt sagst auf der einen Seite sind die Gegner mittags so fishig auf der Anderen abends dann lass sie auf Beiden. Wenns egal ist dann spiel am besten nur noch bei einer Seite. Wenn du bei FTP die gleichen Winrates wie bei PP hast dannn bleib da wegen des Rakebacks (und wegen der mehr SP).
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      wenn du auf beiden spielst dann splitte die BR einfach und lass eine Hälfte auf FTP und eine auf Party

Später wenn die BR ein wenig größer wird wärs auch gut wenn du dir immer 500$ auf neteller belässt für etwaige Reload Bonus

Und ja die BR als GesamtBR sehen - wenn deine BR: alles addiert zu klein wird einfach ein limit runter - easy tschisy ;)

hf und gl beim pokern