Downswing ole...

• FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Muss mir auch mal Luft verschaffen..

Bin grad mal seit 2 Tagen auf NL100 SSS und meine Bankroll ist um 230$ geschrumpft..

Heute einfach mal 170$ in 2 Stunden.. grundsätzlich nur die blinds geschnappt oder aufs maul bekommen.. schöne sachen wie call von K4o gegen meine Damen.. trifft natürlich dann mal den König.. das 7er Päärchen killt meine Queens.. mehrmals mit QQ und KK gegen ein höheres Paar.. einmal mein Fullhouse KKKAA gegen 4 Asse verloren ( er hat mit A7o gecalled ) und einmal durfte ich mein Geld mit nem Fullhouse KKK55 gegen nen Vierling Fünfen in die Tonne treten... und für diese 2 Stunden habe ich so lang geschuftet!!!.. dauert sicher wieder ewig da wieder hoch zu kommen..
  • 3 Antworten
    • neorizer
      neorizer
      Bronze
      Original von FiftyFifty
      .. einmal mein Fullhouse KKKAA gegen 4 Asse verloren ( er hat mit A7o gecalled )
      Wenn er mit A7o called und mit Vierling Asse gewinnt, müssten 3 Asse auf dem Tisch liegen. Wie kannst du da "nur" Fullhouse KKKAA haben? ?(

Aber tröste dich, hab auch gerade (auf niedrigeren Limits) einen schönen Downswing und stundenlang umsonst gespielt :rolleyes:
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      meinte natürlich KKAAA.. sry
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Bitte nutzt für solche Anfragen die Sorgenhotline. Dort könnt ihr ungeniert euren Dampf ablassen. Hier bitte Strategiefragen reinstellen.

Danke.

==> Close

PS: Auch mit QQ vs KX bin ich nur 70% Favorit, so dass ich halt auch mal veliere und manchmal häuft sich das was natürlich nervt. Aber zum Thema durchhaltevermöen kann ich dior nur mal Binarystars 80k Down empfehlen ==> direkt im SSS Forum ;)