3 Nl200 Ente Videos

• 14 Antworten
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      gefällt. vor allem dass du leerlauf rausschneidest
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      jup, find ich ne super Idee. Könntest zertifizieren lassen und an PS.de verkaufen ;)
      Dein Spiel find ich auch sehr gut (bis auf die confusen betsizes für preflop raises, aber du meintest ja beim letzten mal schon, dass die nen Sinn haben ^^)
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      Warum spielst du (noch) NL200? Dachte du spielst NL400 oder NL600!?

Werde mir das Vid heute oder morgen mal anschauen...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Zu geil bei 19 Min, da haben sich 2 Spieler vom komischen Minbetvolk verwirrt :D (Teil 1) Zuerst dachte ich da eher an Collusion

Schade, wegen den Tonproblemen, aber finde das Video bisher super

Bin aber erst bei Teil 1
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      An deinem Spiel kann ich als Nl200-Neuling natürlich überhaupt nicht kritisieren, einfach klasse, wie du spielst und die Gegner einschätzst.

Mir ist nur aufgefallen, dass du am Ende kritisierst, dass jemand mit nem halben stack auf set-value callt. Er hatte aber nur 6$ zum callen, weshalb er das eig. schon machen kann.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Hagiiii
      Er hatte aber nur 6$ zum callen, weshalb er das eig. schon machen kann.
      war schon morgens halb 6 und ich mag keine leute die gegen mich gewinnen :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      .
    • seros
      seros
      Bronze
      Paar Fragen zum ersten Teil:
      5:20 u.l. AK Hand: Wieso versuchst du nicht am Flop value zu holen und baust mit einem raise einen Pot auf? Klar, dass er hier wohl keinen Flushdraw halten wird. Aber von TT-QQ bekommen wir eh kein value mehr. Ein schlechteres A wird er wohl hier noch nicht weglegen und gegen KK & AA gehen wir hier eh broke.

6:40 o.r. OESD mit PP 99: Was machst du wenn villain hier PS bettet? Mit reversed implied odds müssen wir hier dann ja folden oder? Und habe ich das richtig verstanden, dass du c/c spielst, weil uns freecards ja nicht weh tun und keinen raise sehen wollen?

8:20 o.r. AQs auf paired Board: Was machst du wenn villain uns raised oder er floatet? Ich würde auf einen raise folden und bei einem float wohl ui c/f spielen und improved am turn c/c oder c/r?

12:00 o.l. KJo gegen das Set: Klar, dass wir gegen den midstack broke gehen hier, er kann ja easy ein schlechteres TP halten. Können wir hier nicht am TUrn schon selber pushen? Gegen einen 100 BB Stack müssen wir das am Turn gegen ihn ja weglegen, wenn er da groß bettet. Kleine Bets kann man da ja nochmal callen oder?

14:xx o.r. 55 Set: Wieso callen wir die 3bet nicht, Flushdraw wird er hier ja nicht halten. TPTK legt er hier ja weg auf unseren Push. Wir sind in position und können doch dann easy am Turn value in diesem schon sehr großen Pot holen?

Allgemein eine Frage noch. Bei paired Boards hast du mit kleinem PP die bet vom PFR geraised. Gegen welche villains schlägst du das vor? Und mixen wir das gelegentlich mit floaten? Bei einem call von villain machen wir am turn einen cb ui und wenn wir unseren 2 outer treffen betten wir turn oder?

2. Teil:
      2:00 o.l. Trips A: Wann setzt du ihn auf busted draw und spielst c/c und wann pusht du wie gespielt? TUe mich da recht schwer, und lasse da oft sehr viel value liegen:(

5.xx o.r. KK vs T7: Wie spielst du weiter, wenn das Board dry ist? call c/r und wie am turn? bet wenn er checkt und wann gibts du KK gegen ihn hier auf?

16:00 u.l. AA auf paired Board: Wieso callest du den Turn nicht nur? Push werden nur bessere Hände callen, QQ legt er wohl weg.

19:xx o.l. Flushdraw auf paired Board: In wiefern spielen hier reversed implied odds eine Rolle? Flop können wir ja callen. Ein FH zahlen wir hier aus, bekommen aber noch value von Trips 9er.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      werd ich gegen später mal drauf eingehen. hab das video mitten in der nacht gemacht und selbst auch nichtmehr angeschaut, kann so spontan auch nichts sagen.
      die 55 hand ist die einzige an die ich mich erinner. normal würde ich da wohl auch nur die 3bet callen, wollte aber nicht im video gegen nen flush broke gehen wenn am turn ein :club: kommt :D
    • wusah
      wusah
      Bronze
      bei mir war nach 10 min. alles so asynchron, dass ich echt nicht weiterschauen konnte :(
    • seros
      seros
      Bronze
      push :rolleyes:
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Habe bisher nur den dritten Teil geguckt. :D
      Fand den aber super.
      Habe das mit den unterschiedlichen Höhen der Openraises mal übernommen. Ist auch weniger Arbeit wenn man mit script spielt. :D
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Wo kriege ich diese Skripts her? Habe in der SuFu nichts gefunden...

Gruß, Jan
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Overcards.com