HoH englisch vs deutsch

• andi87
      andi87
      Bronze
      Tag zusammen!

Ich wollte mir dann doch so langsam mal die Harrington Bücher zulegen und frag mich halt: Auf Englisch oder auf Deutsch?

Hier ham doch bestimmt schon genügend Leute die englische Version gelesen und können mir doch bestimmt sagen wie leicht oder schwer sichs lesen lässt...

Also deutsch wär mir natürlich lieber aber der Preisunterschied ist ja doch gewaltig...

Also:

Reichen schlechte Gymnasiums-Englisch-Skills aus??

Thx a lot^^
  • 3 Antworten
    • Tunneleffekt
      Tunneleffekt
      Bronze
      Also die Englischen Bücher lassen sich sehr gut lesen, wenn du in der Schule in Englisch besser als 5 warst. Die wenigen Fachbegriffe die man noch nicht kennt, lassen sich nachlagen und dann kann man sie auch.

Gruß
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      Bin der Meinung im Teil1 1-2 Fehler gefunden zu haben die sehr zu verwirrung beitragen können.

edit: achja sonst war es super
    • Bleispritze
      Bleispritze
      Bronze
      jo, ich hab 1-2 auf deutsch gelesen. an sich sind mir keine Übersetzungsfehler aufgefallen aber es gab ein paar vermurkste Beispielhände wo die Table-Skkize bzw Positionsangaben nicht korrekt waren was ziehmlich verwirrend war. (nicht viele, vieleich 2-3 Stück)
      War das in der englsichen auch schon?
      An sonsten denk ich mal das du das von deinem englisch Skill abhängig machen solltest. Ich bin fremdsprachen technisch ne echte Niete weshalb ich mich für die deutsche ausgabe entschieden hab.