Suche neuen Anbieter nach PP!

• haweka
      haweka
      Bronze
      Liebe Community,

nachdem ich von PartyPoker langsam die Nase voll habe, suche ich nun einen Anbieter, der meinen Wünschen entspricht. Ich habe vor ca. 100$ einzuzahlen. Daher suche ich einen Anbieter, der sowohl Micros anbietet (vor allem auch Omaha), als auch eine nBonus, der dort ohne unmenschlich lange Sessions zu clearen ist.

Von den meisten Kriterien her (Spieleranzahl, angebotene Spiele, Turniere, etc.) tendiere ich momentan zu PokerStars. Nur bin ich mri ziemlich sicher, dass ich den 50$ Bonus dort selbst auf NL10+ nicht so einfach clearen kann. Gehe ich in dieser Annahme richtig?

Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen (nicht zwindeng ein Partner von ps.de)?

Kriterien:

_Guter Bonus bei "nur" 100$ first deposit.
      _Bonus sollte auch unter NL50 zu clearen sein (siehe first deposit)
      _Micros, am besten ab 1c/2c (hier kann man mal billig tilten ^^)
      _Omaha mit mehr als 2 halbvollen Tischen ^^
      _guter Support
      _gut Software (Multitabling, übersichtlich, etc.)

Eigentlich spricht doch fast alles für Stars, oder? Oder gibt es noch eine bessere Alternative, die ich noch nicht getestet habe?

MfG,
      haweka
  • 8 Antworten
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=1505

such dir eine davon aus

als anfänger is content >>>> bonus von daher wärs auf Pokerstars eher nachteilig
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Da gebe ich dir Recht, allerdings würde ich mich nicht als Anfänger bezeichnen. Falls du das anhand von meinen Status vermutet hast, kann ich es einfach erklären. Ich habe bei PP seit ca. einem Monat nur noch sehr sporadisch gespielt und bin deshalb auf Bronze abgerutscht.

Und bei PokerStars gibt es nunmal die schönen PLO Micros. Bei Party geht es erst ab PLO25 los, was mir einfach zu stressig ist. Ich kann bei 5c/10c auf Stars die gleichen Gewinne machen und zahle weniger als die Hälfte an Blinds.

Die Frage ist nur, ob es einen Anbieter mit ähnlichem Angebot, aber z.B. besserem Bonus gibt?!

MfG,
      haweka
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      sorry aber wenn du auf den micros spielst, dann BIST du anfänger...
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Wenn Du Dich für Stars interessierst (ich spiele da auch viel, aber wegen der Turniere), würde ich an Deiner Stelle noch etwas warten, wenn der Leidensdruck auf PP noch nicht allzu groß ist.
      Korn hat letztens noch einmal bestätigt, dass Stars "bald" (das ist hier allerdings ein etwas dehnbarer Begriff) auch Partner von PS wird. Dann wird man aber wohl keine bestehenden Accounts umtracken können. Wenn Du also in der glücklichen Lage bist als PS Spieler noch keinen Stars Account zu haben, macht es Sinn, den erst mit PS einzurichten. Die schlagen dann bestimmt auch einen ordentlichen Bonus raus.
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Original von Crouch123
      sorry aber wenn du auf den micros spielst, dann BIST du anfänger...
      Vielleicht meint er mit den Micros nur die Omaha-Tische, heißt ja nicht, dass er ein Poker-Anfänger ist ...
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Amopehe hat es erfasst. Ich will vor Allem Omaha spielen, dort bin ich noch Anfänger. Und PLO25 ist mir zum "rumdonken" als Anfänger einfach zu hoch. NL und FL Hold'em spiele ich seit einigen Jahren, mal mehr - mal weniger.

Einen PokerStars Account habe ich leider schon längere Zeit, was also auch das Warten sinnlos macht - leider. Nur eingezahlt habe ich dort bishern icht, weil mir PP bisher mehr zsuagte. Das hat sich aber drastisch geändert.

Ich werde nun einfach zum Wochenende mal einen Hunderter einzahlen und schauen, wie es läuft. Ich brauche einfach eine gute Übungsplattform, bis ich mich beim Omaha an die "richtigen Limits" wage. Bin da eben übervorsichtig ;)

MfG,
      haweka
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      ich sag titan oder inter !
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Original von CElbe
      ich sag titan oder inter !
      Und warum? Was haben die beiden zu bieten, welcher ist besser? So ganz ohne Argumente ist das blöde :P

MfG,
      haweka