VISA Cashout

• GUEST
      GUEST
      Wer hat schonmal auf seine VISA nen Cashout von PP gemacht.

Meine Frage ist wie lange es dauert bis das geld gutgeschrieben wird. Ich bin bei der comdirect und die sagten mir es wäre instant. Allerdings warte ich seit Tagen auf die Gutschrift.

Es gibt leider auch keine Möglichkeit nachzusehen wieviel auf meiner Visa ist, da sie ja mit dem Giro verknüpft ist.

Also:

- Wie lange dauert es allgemein
      - Wie lange dauert es bei der Comdirect
      - Kann man doch irgendwie nachsehen was auf seiner VISA ist

edit:

MIr wurde gesagt, dass man ab 10k cashout auf VIsa die Bank verpflichtet ist, dieses zu melden. Was ist da dran?
  • 7 Antworten
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Visa Cashout geht bei mir (Sparkasse) in 3 Tagen. Um genau zu sein, wenn ich aus- und wieder eincashe (z.B. letztes Wochenende: Samstags 200$ drauf für Reloadbonus, Sonntags die 200 wieder ausgecasht) kommt das ausgecashte geld schneller auf mein Konto, als das eingecashte abgebucht wird :)

Zum Rest kann ich dir leider nix sagen.
    • GUEST
      GUEST
      bump

wo ist IWI the fish ^^
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Original von loco90
      Wer hat schonmal auf seine VISA nen Cashout von PP gemacht.

Meine Frage ist wie lange es dauert bis das geld gutgeschrieben wird. Ich bin bei der comdirect und die sagten mir es wäre instant. Allerdings warte ich seit Tagen auf die Gutschrift.

Es gibt leider auch keine Möglichkeit nachzusehen wieviel auf meiner Visa ist, da sie ja mit dem Giro verknüpft ist.

Also:

- Wie lange dauert es allgemein
      - Wie lange dauert es bei der Comdirect
      - Kann man doch irgendwie nachsehen was auf seiner VISA ist

edit:

MIr wurde gesagt, dass man ab 10k cashout auf VIsa die Bank verpflichtet ist, dieses zu melden. Was ist da dran?
      Bei mir dauert es immer 2-3 Tage. Meine VISA ist auch mit dem Giro verknüpft, ich kann aber trotzdem die Umsätze jeder Zeit online nachschauen seit dem ich das bei meiner Bank (Deutsche Bank) beantragt habe. Vielleicht geht das auch bei Deiner Bank, erkundige Dich einfach. Die restlichen Fragen kann ich nicht beantworten.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      gibt es nicht 2 varianten einmal wo es instant ist und einmal wo es nur am ende/anfang des monats aktualisiert wird ?
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      ich hab auch comdirect.
      du hast da wohl auch ne Debitcard, d.h. dass das geld direkt von deinem girokonto abgezogen/eingezahlt wird.
      es ist dann also nichts direkt auf deiner visa card sondern direkt auf dem girokonto.
      dauert bei mir ca 3-7 tage.
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Original von loco90
      Mir ist nur bekannt, daß ab einer bestimmten Summe (ich glaube 15000) die Bank verpflichtet ist, Aufzeichnungen über die EInzahlung zu führen und aufzubewahren. Geldwäschegesetz. Kannst ja mal auf rechtliches.de vorbeischauen und genaueres rausfinden.

Anzeigepflicht besteht bei Verdacht der Geldwäsche, die ist aber unabhängig vom Betrag (klar, sonst könnte man seine Drogengelder ja einfach in kleineren Portionen waschen).
    • GUEST
      GUEST
      mein geld scheint verschollen zu sein. Es ist immernoch nichts da =(