Neteller hat angerufen

• iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      soweit so gut das soll ja vorkommen
      da ich aber aufgeweckt wurde hab ich net nachgedacht und der tusse einfach geantwortet
      nun wollt ich mal wissen was die bei euch für fragen gestellt haben um euere identität zu überprüfen nicht dass das irgendeine nice abzocke wird

falls die euch andere sachen gefragt haben muss ich schleunigst meine daten ändern^^
  • 10 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      acc ID, geburtsdatum, name des haustiers, tel. nr.
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      name des haustiers is die geheime frage oder??

bei mir wars:

email, geheime frage, geb. datum

und dann danach noch so sachen wie ich kann freunde werben wann ich das nächste mal eincashe und das ich sie jederzeit anrufen kann wenn ich hilfe brauch

das mit der geheimen frage macht mir sorgen
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      Wenn micht nicht alles täuscht, dann stand bei der anmeldung sogar dabei, dass die geheime Frage zur identifizierung benutzt wird.

Bin ich auch gefragt worden.
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      so langsam bin ich wieder beruhig :L
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von iTcouLdbeWorsE
      wann ich das nächste mal eincashe
      lolol das haben sie mich noch nicht gefragt
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      von security@neteller.com:

Dear Valued NETELLER Member,

A NETELLER representative has just spoken to you. This is a standard security procedure used by NETELLER to verify your identity.

Your account has been activated. You can now use your NETELLER account to send money to friends and over 1,500 online merchants worldwide. It’s simple and easy – The Fastest Way to Pay and be Paid Online.

Should you have any questions or feel you have received this email in error, please contact NETELLER Customer Service, available 24 hours a day.

Thank you for choosing NETELLER.

also wohl alles in ordnung
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Jo, ist alles Standard. Hatte als Spezialfrage "Spitzname in der Schule" (hatte nie einen), wusste ich natürlich nicht mehr, was ich da eingetippt hatte, hab das "naheliegendste" genommen, war richtig.. :D
    • JoZn
      JoZn
      Bronze
      ich hab mal ne doofe Frage...
      wenn ich meinen Account erstelle(n will) muss ihc eine "Identifizierungstypnummer" angeben.

Ist das nun Personalausweisnummer oder was?

Danke für eine Antwort.

Edit: hab gerade über google gelesen, das dass die Zahlenkombination oben auf dem Perso ist,
      ich hab einfach die erste reihe unten genommen, ist nämlich so wie oben, nur noch 2 zeichen mehr :)
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von JoZn
      ich hab mal ne doofe Frage...
      wenn ich meinen Account erstelle(n will) muss ihc eine "Identifizierungstypnummer" angeben.

Ist das nun Personalausweisnummer oder was?

Danke für eine Antwort.

Edit: hab gerade über google gelesen, das dass die Zahlenkombination oben auf dem Perso ist,
      ich hab einfach die erste reihe unten genommen, ist nämlich so wie oben, nur noch 2 zeichen mehr :)
      wäre mir neu, dss man bei neteller ne perso nummer angeben muss. ich musste es jedenfalls nciht
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Musste ich auch.. Hieß aber natürlich nicht so und ich musste auch erstmal rausfinden, was damit gemeint war..