Probleme mit PokerOffice -bitte um Hilfe

• hendizzle
      hendizzle
      Bronze
      ich habe Probleme mit dem Table Overlay und finde keinen Rat. Mal funktioniert es, aber meistens nicht. Oben wird eingeblendet welche Stats ich eigentlich sehen würde und die Pot Odds werden berechnet, die Stats zu den Gegnern fehlen jedoch.

Woran kann das liegen ?

Wie gesagt manchmal funktioniert es sogar. ich gehe auch immer gleich vor:

PO starten
      PP starten
      Tische joinen
      LiveTracker starten

DAs Programm ist auf aktuellem Stand.

Kennt jemand das Problem und die passende Lösung?

Thx

btw: warum zur hölle bin ich eigentlich grau ?
  • 15 Antworten
    • micpas1711
      micpas1711
      Bronze
      Ich kann mich da nur anschließen. PO ist auf dem neuesten Stand, übernimmt bei Stars keine Statistik und bei Titan nur teilweise.
      Des weiteren lässt sich kein Update ausführen und nach dem es auf MySQL eingestellt ist, lässt es sich nicht mehr starten.
      Die Anzeige der Daten funktioniert natürlich auch nur teilweise.
      PO bereitet also nur Probleme und ich kann die Begeisterung für dieses Programm absolut nicht nachvollziehen.
    • micpas1711
      micpas1711
      Bronze
      Also ich habe es mittlerweile hinbekommen. Habe mir aber die MySQL-Datenbank per Hand umprogrammiert.
      Auch die Firewall störte gewaltig und musste geändert werden.
      Ich denke Dein Problem klingt ebenfalls nach Firewall, Du musst Dir für PO eine eigene Firewall-Regel erstellen. Die Auto-Einstellungen kannst Du nicht übernehmen, dann geht es nur teilweise.
    • hendizzle
      hendizzle
      Bronze
      wenn ich davon mal ahnung hätte.

ich hab eigentlich keine firewall installiert. aber wahrscheinlich ist eine im router. in po selber kann man da aber nichts einstellen oder ?
    • micpas1711
      micpas1711
      Bronze
      Es kam ein aktuelles Update (2.31), da sollten diese Fehler laut Support behoben sein.
      Also bei mir funktioniert es nun auf allen von mir genutzten Seiten.
    • MadFerIt
      MadFerIt
      Bronze
      Cheers,
      zum Einstand komm ich gleich mal mit meinen Sorgen daher ;o)
      Pokeroffice zeigt bei mir die selben Symptome, wie von hendizzle beschrieben. Manchmal funktioniert das Table Overlay, meistens jedoch nicht. Zudem tauchen nach meinen Sessions fast immer völlig falsche Daten in der Übersicht (Overview oder Sessions) auf - zum Beispiel habe ich Geld bei Händen verloren, die ich gar nicht gespielt habe (und ich spreche nicht von den Blinds *g*)

Pokeroffice ist mit v2.31 auf dem neuestem Stand, Partypoker natürlich auch inklusive Datum-Fix. Diese Probleme habe ich seitdem ich bei Partypoker spiele.

Wäre nett, wenn hier jemand den entscheidenden Rat für mich hätte...
    • micpas1711
      micpas1711
      Bronze
      Original von MadFerIt
      Cheers,
      zum Einstand komm ich gleich mal mit meinen Sorgen daher ;o)
      Pokeroffice zeigt bei mir die selben Symptome, wie von hendizzle beschrieben. Manchmal funktioniert das Table Overlay, meistens jedoch nicht. Zudem tauchen nach meinen Sessions fast immer völlig falsche Daten in der Übersicht (Overview oder Sessions) auf - zum Beispiel habe ich Geld bei Händen verloren, die ich gar nicht gespielt habe (und ich spreche nicht von den Blinds *g*)

Pokeroffice ist mit v2.31 auf dem neuestem Stand, Partypoker natürlich auch inklusive Datum-Fix. Diese Probleme habe ich seitdem ich bei Partypoker spiele.

Wäre nett, wenn hier jemand den entscheidenden Rat für mich hätte...
      Meistens stört die Firewall, falls Du es mit MySQL-Datenbanken betreibst, muss die Firewall sowohl für PO und MySQL die entsprechenden Zugriffsregeln haben.
      Falls Du einigermaßen Englisch kannst, wäre noch eine Frage an den PO-Support eine Möglichkeit. Mir haben die zumindest geholfen und bei mir läuft es nun einwandfrei.
    • Popopoker
      Popopoker
      Bronze
      Ich hatte zuerst das Problem, daß Tableoverlay bei PartyPoker zwar funzte, aber durch den Datumsbug alle Spiele am 1.1.1970 liefen.
      Dann hab ich den richtigen PP-Patch per Hand installiert, HandHistorys jetzt auch wunderbar mit dem richtigen Datum.
      Nur funktioniert jetzt mein LiveTracker nicht mehr. Auch ist kein Tableoverlay mehr da. Das nervt schon ungemein. Hat einer ne Idee, wie ich das fixen kann?

Ach ja, PO Version 2.31.
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Sorry das ich diesen alten Thread hochhole, aber ich hab das selbe Problem
      Meine Karten + Pot Odds werden angezeigt aber die Stats nicht.

Installiere mir gerade die neuste Java Version (Hab zwar ne MySQL Datenbank aber Java sorgte für ne ziemlich hohe Speicherauslastung deshalb meine Vermutung das es an dem liegen könnte).

Würde mich freuen wenn welche die das Problem gelöst haben mir dabei helfen können.

MfG
      Marci

*Edit*: Hab die neuste PO Version (2.32)

*Edit 2*: Java Update hat nichts geholfen....
      War ja klar das PO rumzicken muss wenn ich gerade mal ein paar schöne hände durch Datamining dazugewonnen habe... (ca. 1,5k ich hoffe mal nicht das es dadran liegt)

*Edit 3*: Hab jetzt die Datenbank ohne die geminten Hände geladen... Geht immer noch so wenig wie davor
      Ich schau mich mal im Pokeroffice Forum um. Vielleicht finde ich da ja was.
      Und bevor jemand fragt: "Ja, ich unterhalte mich gerne mit mir selbst!"

*Edit 4*: Nichts geht... Im PO - Forum finde ich auch nichts das mir weiterhilft.
      Hab jetzt keine Lust mehr drauf mich damit rumzuschlagen
    • fmo01
      fmo01
      Bronze
      Wo spielst du?

Hast du die englische Softwareversion des Pokeranbieters?
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Original von fmo01
      Wo spielst du?

Hast du die englische Softwareversion des Pokeranbieters?
      Spiele auf Party (Ja englische Software).
      Bis gestern hats ja noch einwandfrei funktioniert.

(Hab keine Softwarefirewall am laufen)
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Am besten du installierst noch mal PO und die PP Software neu. Meistens funktioniert dann wieder alles einwandfrei.

Und wie bereits erwähnt achte drauf das du die Englische Software lädst, so wie das die HH auf die HDD gespeichert werden. Auch sollte man nichts an den Einstellungen Ändern was der Dealer alles anzeigt ( Spirch nicht auf Chat only stellen oder so - das kann hin und wieder auch zu Problemen führen )
    • kleineratte
      kleineratte
      Bronze
      habe jetzt auch probs mit PO.

Die livetracker ziehen sich seit heute absolut keine daten mehr, alles leer, das komische ist, dass ich heute so um fünf gespielt habe, dann für eine stunde nicht, danach gings nich mehr, habe das system noch nichtmal herunter gefahren.
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      dann solltest du es einmal neustarten ;)
      meitens hilft es
    • kleineratte
      kleineratte
      Bronze
      ne, hilft nur neuinstallation.
    • madrabbit
      madrabbit
      Bronze
      moin,

wollt heut seit längerem mal wieder ne runde daddln (auf stars) aber PO wollte die tables nicht erkennen....hab alles geupdated und auchmal neustart probiert...
      auf PartyPoker konnte er mir wenigstns noch sagen, dass er playmoney-tische nicht unterstützt (hab da keen geld mehr drüben)

*EDIT: PokerStars neu installiert, nu gehts wieder...