übler bug in der pp software?

• knolle7
      knolle7
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      Position:
      Stack
      BB:
      $30.57
      MP3:
      $16.82
      Hero:
      $25.72

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with 5:spade: , 7:spade:
      MP3 calls $0.25, 2 folds, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) 6:club: , 4:heart: , 3:spade: (3 players)
      Hero checks, BB checks, MP3 checks.

Turn: ($0.75) 9:club: (3 players)
      Hero bets $0.25, BB raises to $1.00, MP3 raises to $2.00, Hero raises to $5.50, BB calls $4.50, MP3 calls $3.50.

River: ($17.25) K:heart: (3 players)
      Hero bets $10, BB calls $10.00, MP3 raises to $11.07 (All-In), Hero calls $1.07, BB calls $1.07.

Final Pot: $50.46

Results follow (highlight to see):
      BB shows [ Kc, 7c ] a pair of Kings
      MP3 shows [ 6s, 6d ] three of a kind, Sixes
      Hero shows [ 5s, 7s ] a straight Three to Seven
      Hero wins $48.46 USD with a straight, Three to Seven.

hallo zusammen,
      eben hab ich diese hand gespielt. ich habe am river die nuts und will natürlich ai raisen, aber es erscheint bloß ein fold und ein call button, kein raise-button und auch kein scheiberegler zum einstellen! aber regeltechnisch gesehen kann ich doch da noch raisen sofern mein stack + meine riverbet größer sind als sein raise?!?!?!

könnte das ein bug oä sein oder bin ich dumm? was ne valueverschwendung!
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Die $1.07 von ihm zählen nicht als voller Raise, dazu müßte sein All-in-Raise mindestens halb so groß wie deine Bet sein (evtl. auch genau so groß, da leg ich mich jetzt nicht fest).
      Da er keinen "gültigen" Raise gemacht hat, kannst du nicht dreibetten.

Edit:
      Hab gerade interessehalber in den Roberts Rules of Poker nachgeschaut. Die Halbe-Bet-Regel gilt nur für Limit, bei No Limit muß ein gültiger Raise mindestens so groß wie die letzte Bet (bzw. der letzte Raise) sein.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Den Value hast du an Flop und Turn verschwendet (lol slowplay w straight, lol 1/3 potsizebet am Turn).