Seminar Fahrgemeinschaftsthread

• wizzel
      wizzel
      Bronze
      Soo, da die Anmeldungen zum Fortgeschrittenen FL Seminar nun endlich beginnen, dachte ich mir es gibt bestimmt ein paar Leute, die gerne Fahrgemeinschaften bilden möchten. In dem anderen Thread kam dies zwar schon einmal zur Ansprache, ging aber doch ein wenig unter und es wurde unübersichtlich.

Ich mach einfach mal den Anfang und suche Leute, die aus/durch Hamburg kommen und evtl. einen Platz im Auto frei hätten :D
      (Kosten werden natürlich geteilt, das versteht sich glaub ich von selbst ;) )
  • 20 Antworten
    • hazz
      hazz
      Black
      jo, suche evtl auch ab hamburg
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Hallo,

ich fahre ab Gelsenkirchen und nehme den Kollegen in Essen mit. Der Routenplaner spuckt mir dann anschliessend die Strecke entlang der A40 und dann A45 aus. Hätte im Prinzip zwei freie Plätze.

Aber direkt die Einschränkung: Zu weit kann ich wegen des Rückwegs leider nicht von der Autobahn abweichen, da ich am 07. Oktober gegen 19:00 Uhr in Düsseldorf sein muss.

Gruß, aklucifer
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Da ich auch zum seminar gehe und leider kein auto mehr habe (zu schrott gefahren :D ) such ich auch ne fahrgemeinschaft von raum Ulm...Gibts da jemanden der zufällig von hier ist und auch zum seminar fährt...

Gruß Suga
    • homer2109
      homer2109
      Bronze
      Ich reise aus dem Saarland (SLS) an. Falls also jemand aus der Gegend oder auf der Strecke mitgenommen werden will...
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Suche ab Mannheim, falls jmd da vorbei kommt
    • wizzel
      wizzel
      Bronze
      Kommt denn hier keiner aus dem hohen Norden?
      ich dachte immer Hamburg wäre hier so häufig vertreten?
      Langsam wird es nämlich eng, denn je länger man wartet, desto teurer werden beispielsweise die Bahntickets....

Mist... ich glaube ich werde wohl doch mit der Bahn fahren müssen ;(
      Naja, ich warte noch bis nächste Woche, vielleicht findet sich dann ja jemand =)
    • susi24
      susi24
      Bronze
      Ich suche eine MFG von Bonn aus.
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von susi24
      Falls sich bei mir bis Ende August niemand gemeldet hat, könnte ich auch über die A3 und damit fast dort vorbei. Wenn Du eine Chance siehst, dann irgendwo in die Nähe der A59 zu kommen, kannst Du Dich gerne Anfang September nochmal in meine Richtung melden.

Gruß, aklucifer
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Original von wizzel
      Kommt denn hier keiner aus dem hohen Norden?
      Also hoher Norden ist zu viel gesagt, ich komm aus Osnabrück. Da die Spartickets von der Bahn schon weg sind, fahre ich wohl doch mit dem Auto.

Ich könnte ab OS zusteigen (ich wohne auch direkt an der Autobahn) und mich an Kosten beteiligen oder selber fahren und Leute mitnehmen (max. 3), Strecke A1 - A45.

@wizzel: wenn es Dir was bringt, kann ich Dich ab OS mitnehmen und Du musst nicht die ganze Strecke mit der Bahn fahren. Sollten sich noch andere Hamburger (mit Auto) finden, steige ich auch gerne zu.
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Da sich keiner mehr gemeldet hat, hab ich mir jetzt doch ne Zugfahrkarte geholt (is stressfreier), daher kann ich ab jetzt niemanden mehr mitnehmen oder irgendwo zusteigen.
    • Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Hi Leute,

wie war das noch mit der Mitfahrgelegenheit aus Augsburg? Wäre da noch auf der Suche und irgendwer hatte doch da was vermeldet. Ansonsten nehm ich wohl auch den Zug, aber spassiger und billiger wärs wohl...
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Schaut mal bei Mitfahrgelegenheit.de da wird eigentlich von fast überall aus was nach Frankfurt angeboten
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von Florettdemar
      Hi Leute,

wie war das noch mit der Mitfahrgelegenheit aus Augsburg? Wäre da noch auf der Suche und irgendwer hatte doch da was vermeldet. Ansonsten nehm ich wohl auch den Zug, aber spassiger und billiger wärs wohl...
      Also ich fahre von Heidenheim (80-90km) von Augsburg los wenn dir das was sagt wenn du hier her kommen kannst nehm ich dich mit melde dich halt mal...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      äh ... Mist, keiner aus Hamburg oder Hannover mit dem Auto unterwegs? Die Bahn nervt mich schon, wenn ich nur die Seite aufmache - gibts alles nich mehr, immer nur Hinfahrt, ist das neu?
    • hazz
      hazz
      Black
      bahn hh <-> ffm 85e am freitag gebucht, musst dich halt durchklicken.
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      komme aus den raum würzburg.

ich wäre entweder an einer mitfahrgelegenheit interessiert oder ich könnte auch eine mitfahrgelegenheit anbieten.
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Original von aklucifer
      Original von susi24
      Falls sich bei mir bis Ende August niemand gemeldet hat, könnte ich auch über die A3 und damit fast dort vorbei. Wenn Du eine Chance siehst, dann irgendwo in die Nähe der A59 zu kommen, kannst Du Dich gerne Anfang September nochmal in meine Richtung melden.

Gruß, aklucifer
      Hallo aklucifer,

ich komme aus Aachen und würde gerne bei dir mitfahren. Wenn du Sonntag immer noch nach Düsseldorf willst wäre das gut für mich, von dort könnte ich easy nach Aachen, also ich würde dann bis dort auch zurück fahren. Weist du wo du jetzt genau lang fahren willst? Köln/Düsseldorf o.ä? Ich kann auch nach Gelsenkirchen morgens kommen (mit der Bahn) ist kein Problem.
      Kannst mich auch über icq 314-795-197 erreichen
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von pokerpupil
      Original von aklucifer
      Original von susi24

Gruß, aklucifer
      Hallo aklucifer,

ich komme aus Aachen und würde gerne bei dir mitfahren. Wenn du Sonntag immer noch nach Düsseldorf willst wäre das gut für mich, von dort könnte ich easy nach Aachen, also ich würde dann bis dort auch zurück fahren. Weist du wo du jetzt genau lang fahren willst? Köln/Düsseldorf o.ä? Ich kann auch nach Gelsenkirchen morgens kommen (mit der Bahn) ist kein Problem.
      Kannst mich auch über icq 314-795-197 erreichen
      Melde mich nachher mal bei Dir!
    • Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Original von Sugaboy111

Also ich fahre von Heidenheim (80-90km) von Augsburg los wenn dir das was sagt wenn du hier her kommen kannst nehm ich dich mit melde dich halt mal...
      Danke für dein Angebot, für die Hinfahrt ist es doch nicht mehr aktuell, weil ich nicht von Augsburg aus komme, für die Rückfahrt jedoch vielleicht. Das können wir ja dann vor Ort nochmal bequatschen.
    • 1
    • 2