PartyPoker *kotz*

• Carty
      Carty
      Bronze
      moin mädlz,
      also nach haufen monate ma wieder gedacht guckst ma was bei partypoker so abgeht...also flux eingezahlt über partybets natürlich mit bonuscode (muss ich da jetzt noch party anschreiben, weil bis jetzt is nix zu sehen von diesem bonus) naja auch egal...jedenfalls partypoker (englische software) runtergeladen, installed, eingeloggt, supi...

no limit angeklickt, mein NL50 rausgesucht...wenigstens konnte man filtern...aber sortieren nach "players per flop" (prozentual) ging schonma nicht..was bringts mir nach anzahl der hände pro stunde bzw. potgröße zu sortieren :evil: ..

naja egal, ersten tisch angeklickt wo ne platz frei war...doppelklick gemacht...software minimiert sich, weiter passiert nix...WTF? X( ...also zur taskleiste gescrolled und versucht software wieder zu maximieren...ging natürlich nicht... X(

naja hab mir nix bei gedacht, rechner neugestartet, dann wirds schon gehen...
      software gestartet, blablabla..tisch angeklickt...oh wunder, ein tisch öffnet sich...open seat geklickt und erstma ne runde gezockt...grafisch gesehen siehts zwar imme rnoch genauso schelcht aus wie vor nem jahr, aber naja vllt sind die gegner schlechter...so nach 5 minuten daddeln, habsch mir gedacht, zockst ma 2 tische gleichzeitig...also tisch gesucht doppelklick...nix passiert...aber auch der andere tisch läuft nicht mehr...alles stehen geblieben, eingefroren..WTF? :evil: ...langsam krieg ich ne hals...

erstma gegoogelt wer noch son prob hab und hier im forum fündig geworden...datenträger bereinigen etc...alles gemacht, dazu auch noch DPI runtergestellt wie empfohlen..nunja neustart...etc etc etc ...tisch gesucht, angeklickt, es ging, zweiter tisch ging...juhu ! es läuft...dachte ich jedenfalls...der dritte tisch ging wieder nicht und alles wieder abschmiert...

ma ganz im ernst, ich hatte noch nie ne prob mit irgendeiner pokersoftware...nur partypoker...is echt der letzte **** ...nichma live chat haben die... :evil:

naja letztendlich sah meine software wie folgt aus:
      http://img265.imageshack.us/img265/640/partyda3.jpg

werd den müll wieder runterschmeißen, sowas hab ich echt noch nie erlebt...und mein pc is normal...da gibs kein konflikt...die programmierer von partypoker sollten ma was tun :rolleyes:

=)
  • 12 Antworten