Was wäre ein angemessener ROI für DIESES kranke Spiel?

• krA
      krA
      Global
      Es geht um eine ganz spezielle "SnG" Form:

10 Max

Startstack: 60 Chips

Start Blinds: 10/20 (also 3 BB Startstack)

Blindserhöhung alle 3 Minuten

Auszahlung: Winner takes all :D

Wir gehen mal von 100% Rakeback aus

Die Gegner sind auf unterstem Niveau

Meinungen?
  • 15 Antworten
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      danke für die erinnerung ans MAD Tilt... genau das, was ich grad brauchte :)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      gegen schlechte gegner und ohne rake kann man fast alles profitabel spielen.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      ährm doch nicht... naja was soll ich sagen, so war der ganze Tag... erste hand = letzte hand:

Poker Room skin
      Limit Holdem Tournament
      Limit: t20/t40
      10 players
      Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is SB with A A
      UTG folds, UTG+1 raises all-in t60, 6 folds, Hero calls all-in t50, BB calls all-in t40.

Flop: 6 9 5 (9SB, 0 player + 3 all-in - Main pot: 9SB)

Turn: T (4.5BB, 0 player + 3 all-in - Main pot: 4.5BB)

River: 3 (4.5BB, 0 player + 3 all-in - Main pot: 4.5BB)

Results:
      Final pot: 4.5BB
      leonie0306 shows [ 10H,KH ]
      FuaVarra0815 shows [ AH,AS ]
      teemu_75 shows [ 10D,4D ]
      teemu_75 wins $180.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      push any A, any K, any Pocket and any two?!?
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      So ganz spontan würd ich sagen push any 2 in the BB und ansonst push any A, K, suitedcon. and pair in the first round.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      kommt auf die position an. am button hat man noch genug zeit, um nicht any K zu pushen, suited connectors sind auch nicht gut, da es um allin-value geht. any pair und any A dürfte wohl hinkommen, wenn die blinds näherkommen natürlich deutlich looser. im BB muß man wohl fast any2 mitpushen.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      macht doch spaß. nur wer denkt sich so einen scheiß aus? wenn es live ist, dann wird doch andauernd nur gemischt, verteilt, gepusht.

poker "spielen" passiert da ja nicht wirklich.

PS: falls du in der ersten runde button wirst, und ein King high oder ein ace oder irgend ein pocket oder zwei karten über der 10 hast, dann ist das ein insta-push.

die wahrscheinlichkeit, dass du in den folgenden, "kostenlosen" 7 händen eine bessere hand bekommst als zum beispiel K4 ist zwar sehr hoch, aber es ist auf jeden fall besser, wenn man K4 vom button first in (gegen die blinds, die auf einer random hand sitzen) pusht, als wenn man eine deutlich bessere hand (zum beispiel KJ) aus UTG (in 9 aktive spieler hinen) pusht.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      das ganze ist ein format im ongame network und hat nen buyin von 10+1$ @kozip

dazu kommt es quasi nie vor, dass du im BU sitzt und first in bist ;)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Da push any two eine gute Annährung zur optimalen Spielweise sein sollte und Fische daher automatisch sehr gut spielen weil sie genau das intuitiv machen ist das game Zeitverschwendung.
    • krA
      krA
      Global
      Original von OrcaAoc
      Da push any two eine gute Annährung zur optimalen Spielweise sein sollte und Fische daher automatisch sehr gut spielen weil sie genau das intuitiv machen ist das game Zeitverschwendung.
      AnyTwo ist ja - falls du nicht gerade in den blinds bist und vorher noch nicht verdoppeln konntest - alles andere als eine optimale Spielweise. Dazu kommt, das es dort tatsächlich Leute gibt, die einen BB zahlen um den Flop zu sehen und auf einen 2BB Raise folden.
      Ich zock die dinger momentan mit einem ROI von >70%, aber auch nur auf ne Samplesize von etwa 80 Stück. Aber ich werd mal weitermachen. Hab 100% Rakeback noch für etwa 1300 SnGs.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich habe auch ehrlich gesagt nicht erwartet das hier allzuviele Leute verstehen werden warum man jede Hand spielen muss die nicht totaler trash ist.
      Aber glaubs mir halt einfach mal ^^.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      hmm. Man hat doch ungefähr 0% FE gegenüber dem BB, oder? => es macht nur sinn Hände die besser als der durchschnitt sind zu pushen. Kommt natürlich noch nen bisl auf die posi an. Im bb kann man selber fast alles spielen
      kannst du mir erklären warum push anytwo gut sein soll? ich versteh es jetzt grade wirklich nicht.
    • krA
      krA
      Global
      Original von Peter87
      hmm. Man hat doch ungefähr 0% FE gegenüber dem BB, oder? => es macht nur sinn Hände die besser als der durchschnitt sind zu pushen. Kommt natürlich noch nen bisl auf die posi an. Im bb kann man selber fast alles spielen
      kannst du mir erklären warum push anytwo gut sein soll? ich versteh es jetzt grade wirklich nicht.
      100% agree

Orca, würdest du jede Hand (die nicht totaler Trash ist wie 83o), egal aus welcher Position, egal mit welchem Chipstack und unabhänigig von der Anzahl der möglichen Caller pushen?
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      @kra, da wir ja anscheinend die selben sng's spielen, meld dich mal bei mir über icq: 96A987A981 (logischerweise ohne As)
    • krA
      krA
      Global
      Original von FuaVarra
      @kra, da wir ja anscheinend die selben sng's spielen, meld dich mal bei mir über icq: 96A987A981 (logischerweise ohne As)
      Was für ein Zufall. Ich les deinen Beitrag und in dem Moment poppt ein Tisch auf. Ich dachte mir: "den Namen kennst du doch..." :D
      Leider hab ich kein ICQ oder sowas. Wie wärs mit Email?