warum so wenig tische NL 25 bei PP?

• Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      warum gibt es bei Partypoker so lange wartelisten bei NL25 und bei pokerstars überhaupt keine.
      es muß doch finanziell negativ sein für PP wenn spieler, die spielen wollen, nicht spielen können.
      kann man selbst tische aufmachen bei PP?
      Sicher will PP das alle leute nur hohe limits spielen, aber viele trauen sich wohl einen buy in von 100 $ oder mehr nicht zu mit einer kleinen bankroll. wenn sie die 1/2 c tische beschränken würden, ok, aber NL25 finde ich nicht nachvollziehbar.
  • 5 Antworten
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      scroll in der Tisch liste mal ganz nach unten, da sind immer einige neue Tische. Nur die meisten lassen sich immer auf die Warteliste der vollen Tische setzen. So kommt kaum ein neuer zu Stande. Ist leider nur selten, dass ein neuer Tisch schnell voller wird.
    • joosP
      joosP
      Black
      Das Marktgleichgewicht ergibt sich aus Angebot und Nachfrage :P
    • h1tz
      h1tz
      Bronze
      deshalb zock ich auf Stars..ist ja nit nur bei NL25 so...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wie wars auf TitanPoker?
      Nur volle Tische.
      Setz ich mich an einen leeren, ist dieser innerhalb von 5 Minuten voll.

Wieso bin ich eigentlich der einzige, der sich an einen leeren Tisch setzt?
      Solltet ihr vielleicht auch mal machen.

Nicht über PartyPoker beschweren:
      lieber selber neue Tische füllen, als sich als 12. in die Warteschlange eines vollen Tisches eintragen.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von joosP
      Das Marktgleichgewicht ergibt sich aus Angebot und Nachfrage :P
      @OP:
      Darüber hinaus stirbt FR tendenziell aus. Vielleicht hats auch was mit Rake zutun, kp. Bei Stars kriegt man allerdings ohne Probleme schnell viele FR Tische zusammen.

Wenn du von SH reden solltest, fände ich deinen Post absolut nicht nachvollziehbar.