Silber Artikel für SSS?

• rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      Hallo!

Ich bin heute kurzem auf Silber hochgestuft worden und bin klarerweise von den Strategie-Artikel noch ein wenig überfordert!

Meine Frage: Sind all diese outs,odds etc. sowie die Strategie bei den conti bets für SSS wichtig? (ich glaube nämlich schon)
      Wenn ja, wird die SSS dadurch natürlich viel profitabler (hatte bis jetzt katastrophalen Erfolg, wegen leaks und auch pech!) was mich zu meiner Frage führt: Wäre es besser für mich(habe nur noch ca. 15$ BR) erst die ARtikel über Contibets usw. durchzuackern und dann mein Glück noch mal zu versuchen?

Oder wird die eigentlich simple SSS durch zuvieles "denken und rechnen" negativ beeinträchtigt, da sie sicher teilweise an Aggressivität verliert?
  • 6 Antworten
    • IcemanPP
      IcemanPP
      Bronze
      Um so mehr Wissen du hast umso besser und bei eine BR von 15$ scheint es so als wenn du viele Leaks hast. Also erst lesen dann spielen.
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Mit Ausnahme des Artikels zum Spiel gegen andere Shortstacks (welcher allerdings veraltet ist) sind alle Silberartikel auf das Spielen mit vollem Stack zugeschnitten. Auch für Shortstacks enthalten diese Artikel einige wichtige Punkte, allerdings muss man beim Lesen aufpassen, denn viele Aspekte treffen eben nicht auf die SSS zu.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Du schaffst dir so ein falsches Lernziel!!
      Beseitige erstmal deine Leaks und acker lieber das 10. mal die SSS Artikel durch. Von Silber brauchst du wenn überhaupt wie erwähnt nur: Spiel gg. andere Shorties.

Edith war hier und hat gesacht:
      Du sollst unbedingt die Coachings besuchen und dir die SSS Videos (auch mehrmals) antun.
    • pasOa
      pasOa
      Black
      Hat einer vielleicht ne Ahnung wo man gute SSS videos finden kann?
      Hab die von Pokerstrategy jetzt schon paar mal mir angeschaut und fand die Videos auch sehr lehrreich.

Wäre cool wenn hier jemand ein paar Links posten könnte oder auch Artikel zur SSS, hab mich nämlich auch schon selbst mal auf die Suche gemacht, aber leider nichts gefunden ..

pasOa
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Odds und Outs sind so ziemlich das wichtigste im Poker und auch für die SSS wichtig.

Videos findet hier auf der Homepage ==> Videos ==> NL ==> da gucken wo Iluya bzw. SSS steht :)
    • pasOa
      pasOa
      Black
      yoa schon klar, aber die Videos von der Homepage kenn ich schon alle :/

najo , hab gehört es kommen ja eh bald neue Videos =)

pasOa