Table sind wie Himmel und ...

• meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      .. Hölle.

Wenn ich 4-Table spiele. Bin ich auf einem +1-2$ und bei den restlichen drei -0,50$ oder höher/niedriger.
      Das viel mir jetzt schon die ganze Zeit auf das ich nur an einem Tisch treffe und auf den restlichen 0.0.

Ist des "Phänomen" schon wem anders aufgefallen oder hab ich nur eine große Paranoia gerade :)
  • 11 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Die Summen die du nennst sind doch selbst auf 0.05/0.1 nur 1-2 verlorene/gewonnene Pötte. Das ist doch völlig normal.

Wenn ich 4-table, und mich mit 25BB einkaufe muß ich normalerweise in ner längeren Session immer mindestens an einem Tisch nachkaufen, selbst wenn die Session klar im Plus ist. Deswegen geh ich mittlererweile immer mit 50BB an den Tisch, da fällts nicht so auf.
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      hm ok .. doch keine para ... juhu ^^
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      genau das ist ganz normal. freu dich einfach, wenn du insgesamt im plus bist.
    • sn007y
      sn007y
      Bronze
      ansonsten: beobachte doch die tische, bzw die spieler die dran sitzen.
      machst du minus an einem tisch, an dem alle recht tight sind und du keine downcalls etc. kriegst? dann nimm einen neuen...

meistens ist es aber nur die verteilung von glück und pech auf die tische...
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      grad eben 8 Tabling auf 6 Tischen nur ausgeblindet worden nichts getroffen, Contibets werden gecallt und setvalue kann ebenfalls teuer werden wenn man sein set nie trifft.
      Auf den anderen 2 Tischen 150 bzw 80 BB gemacht, übrig blieben immerhin rund 150BB von daher ganz normal.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Es ist doch völlig egal ob du an einem Tisch im Minus bist oder nicht. Wichtig ist, dass der Tisch fischig ist und du einen Edge hast, dann machst du langfristig an jedem Tisch Gewinn. Kann schon sein, dass es dir momentan mal passiert , dass du an dem einen Tisch immer Verlust machst und an den anderen immer Gewinn, aber das ist nur Varianz. ( oder du spielst zu viele tische und kannst dich dann nicht immer auf alle konzentrieren )
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      jetzt ist es so das ich breakeven rumgurke

zwischen 54-60$ bleib ich und ich weiß ned wo mein leak ist. poste hände, nehm an coachings teil und les die artikel.

tische sind etz alle immer nur +-20-50cent ... paranoia wieder da
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      wenn du jetzt schon paranoia hast möchte ich nicht wissen was bei dir los ist
      wenn es mal an allen 4 Tischen gleichzeitig 2-3 $ downgeht
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      große rosa hasen kommen dann -.-
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ich hab ja schon einige deiner Hände bewertet, man merkt, dass sie langsam besser werden. Du machst aber noch einige Fehler, z.B. bei den Standard Moves.
      Du solltest den Silbercontent lesen, dann wird das schon, dauert halt seine Zeit.

Außerdem merke ich manchmal, dass du Flüchtigkeitsfehler machst. Z.B. dass du reindonkst, weil du dachtest du wärst der PFA. Vielleicht hilft es erstmal die Tischanzahl um 1 zu reduzieren.

Ich finds auch relativ normal, dass man sich anfangs komisch fühlt, wenn man an den Tischen im Minus ist, war bei mir auch so. Wenn du länger spielst und mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten hast, dann geht das vorbei.
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      Bin gestern erst Silber geworden, bin leider zZ in der lage in den hochgenuss einer 45stunden woche zu kommen und dann bleibt für pokern und anderes ned soviel zeit.

kann mir erst am sonntag die silbersektion anschauen, was ich auch tun werde.