an alle tablelayouter: seatproblem geloest!

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hiho,
      bis jetzt war es so, dass man immer die seats individuell anpassen musste, damit man das Gesamtbild nicht zerstoert.
      Partysoftware meckert, sobald die seats nicht da sind ...
      ABER:
      Wenn man ein .gif in der richtigen groesse erstellt, dass einfach nur durchsichtig ist, frisst das party ohne Probleme :) So spart man sich eine ganze Menge arbeit.
      Derselbe Trick duerfte auch fuer den Pfeil gelten (also da den Hintergrund durchsichtig als gif machen), das habe ich aber noch nicht getestet :)

[edit]
      http://rapidshare.de/files/19829611/Images.rar.html

ACHTUNG: Der Tisch in der Datei ist der hier:
      [nachahmung] table-file --- ACHTUNG: Viele Bilder!
      Wem das nicht gefaellt, der soll vorher seine table.jpg rauskopieren und dann wieder reinkopieren ...
      [/edit]

- georg
  • 14 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      So, habe nun auch die Pfeile fuer alle 10 Tische ueberarbeitet ... das war zwar ewig arbeit, aber immerhin fertig :)

Falls wer das Paket braucht, bescheid sagen, dann lad ichs hoch ..

- georg
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      bescheid ;)

Greetings,

MrNike
    • strumpfi
      strumpfi
      Einsteiger
      hilfe....
      hab grade mist gebaut... habe das "table.jpg" im photoshop testhalber bisschen verändert und jetzt geht party nicht mehr auf.... kann mal jemand diese datei hier reinstellen, damit ich das original wieder habe??? oder mir schnell als e-mail schicken???

strumpfi7@web.de
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Original von strumpfi
      hilfe....
      hab grade mist gebaut... habe das "table.jpg" im photoshop testhalber bisschen verändert und jetzt geht party nicht mehr auf.... kann mal jemand diese datei hier reinstellen, damit ich das original wieder habe??? oder mir schnell als e-mail schicken???

strumpfi7@web.de
      Kannst du es nicht einfach neu installieren?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Original von MrNike
      bescheid ;)

Greetings,

MrNike
      #2 :)
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Ich geb auch mal Bescheid :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Der Hauptthread wird bearbeitet, mit Link.
      Das ist einfach ein neues images-Packet, die Sitze sind nochmal verbessert, weil mit meiner alten Version das resizing nicht ging - nun gehts und alles ist gut :)
      Die Pfeile sind auch fertig, sind die Standard-Gelben - falls jemand sich die Muehe macht, neue zu bauen, bitte bescheid geben!
      Die Transparenz der Pfeile funktioniert uebrigens nur bei Standard-Tischgroesse, weil pp es nicht schafft, die Transparenz zu skalieren ...

tschuessi,
      georg
    • strumpfi
      strumpfi
      Einsteiger
      theoretisch kann ich es schon neu installieren, aber wer weiß welche einstellungen mir dabei durcheinander gehen.... wenn mir einer einfach nur das "table.jpg" schicken würde, wäre ich sehr glücklich.... zu finden unter programme, partygaming, partypoker, images, table.jpg

strumpfi7@web.de

DANKE, an wen auch immer :)
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Original von strumpfi
      theoretisch kann ich es schon neu installieren, aber wer weiß welche einstellungen mir dabei durcheinander gehen.... wenn mir einer einfach nur das "table.jpg" schicken würde, wäre ich sehr glücklich.... zu finden unter programme, partygaming, partypoker, images, table.jpg

strumpfi7@web.de

DANKE, an wen auch immer :)
      table.jpg kann auch ein schwarzer fleck sein, und es geht. Bildgröße: 792x594
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      a) strumpfi wie waers wenn Du dir fuer sowas nen eigenen thread machst ??
      und
      b) gibt es hier im forum duzende verschiedene Tische ... welchen davon wolltest Du ueberhaupt ? Glaubst Du wirklich, bei nen paar Pokermods den Originaltisch findest ??

- georg
    • shackes
      shackes
      Bronze
      nice one! das hätt ich mal vor ner woche wissen müssen, als ich mühsam die sitze ausgeschnitten hab :(
    • Pirx
      Pirx
      Bronze
      nur rein so aus interesse geht das auf für Blackjack und Sidebet.....???
    • strumpfi
      strumpfi
      Einsteiger
      das glaub ich doch nicht..... ich will keinen schwarzen punkt oder irgendein tablemodifikation-gezeter.....!

ich will für mein kikki-problem auch keinen eigenen thread aufmachen!

ich dachte nur, irgend einer nimmt sich die 15 sekunden und macht seine party-images auf fügt in eine e-mail diesen sch...-original-table ein und drückt auf senden..... mehr will ich nicht!

und ich werde diesen jenigen auch nicht mit spam zumüllen, da ich auf diese eine e-mail-adresse nicht angewiesen bin....

meine befürchtung war, das ich diesen tisch jetzt 30x bekomme....einmal hätte mir gereicht ! ;(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @strumpfi also ich kann Dir nur die Tische schicken, die Du hier auch per rechtsklick speichern kannst, andere habe ich nicht ...
      Du sagst "Du willst die table.jpg" aber es gibt nicht DIE table.jpg. Da hier modification-fuzzis rumhaengen wirst Du hier NICHT den Originaltisch finden, falls Du den suchst.
      Falls es Dir egal ist, welchen: Erster Post, image-rar runterladen und entpacken.

- georg