Eurobetsoftware

• 7 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Normal ist das nicht. Da biste wohl auch der erste hier, dem das passiert. Patchen tut sich die Software automatisch beim Starten. Versuch mal Neuinstallation und schau, ob eventuell irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen, die damit "kollidieren" könnten ? Kann ja auch Ursachen haben, die irgendwo in deinem System liegen. Halt uns mal auf dem laufenden, was sich tut ... ;)
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Ich hatte das Problem anfangs auch, hab mir dann einfach die multiacc software installiert, die hat sich automatisch gepatched und seitdem keine probs mehr.

mfg
    • Laze
      Laze
      Bronze
      hab die software neu installiert, aber es ist schon wieder einmal abgestürzt.
      xblood, kannst du mir den link zu deiner version geben?
    • Laze
      Laze
      Bronze
      hab die eb software von xblood installiert,
      aber es ist schon wieder nach 10mins abgestürzt.

Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. The error messages were written to a file named e:\poker\poker tracker v2\PTAI_ErrorFile_20050826_232159.txt - 4 file(s) read - 18 new hand(s) were imported.

könnte es vllt an dieser fehlermeldung liegen?

oder ist meine cpu oder der ram zu langsam?

hab 1,3duron und 384mbram
    • Laze
      Laze
      Bronze
      stürzt immer noch nach 30-60mins ab ?(

edit: zuerst laggt es für 2-4 secs und dann reagiert es nicht mehr, ich muss es also per taskmanager schließen und neu starten

edit2:
      E:\Spiele\EbPoker\HandHistory\Laze4\20050826\Table 25422.txt : Error getting river information for game #2602484489. Another hand has been started before this hand finished. This is usually the result of a disconnect problem. You will have to manually request to have this hand emailed to you.
      E:\Spiele\EbPoker\HandHistory\Laze4\20050826\Table 31018.txt : Error getting turn information for game #2602485562. Another hand has been started before this hand finished. This is usually the result of a disconnect problem. You will have to manually request to have this hand emailed to you.

ich glaube daran liegt es, aber wie fix ich dieses problem?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Jetzt postest du aber grade Pokertrackerfehlermeldungen, die darauf zurückzuführen sind, das die Hände nicht komplett gespielt worden sind. Das ist normal, wenn dir die Verbindung wegbricht, oder die EB Software abschmiert.

Prinzipiell sollte Dein Rechner doch ausreichen fürs Pokern.

Schreib doch mal ne freundliche Email an den EB Support. Und stell sicher das du von allem (Pokertracker etc.) die aktuellsten Versionen laufen hast, nicht das es da irgendwelche Probleme mit Bugs, Memory-Leaks etc. gibt.
    • Laze
      Laze
      Bronze
      We would like to inform you that our site is working regularly and we suggest you to check your computer settings.

von den eb mitarbeitern kann ich wohl keine hilfe erwarten...