Frage zu Pokerstars

• Stingray31
      Stingray31
      Bronze
      Hallo,

habe mich durch ein Satelliten-Turnier für ein 7000FPP Buy_in Turnier Qualifiziert, ich kann aber an diesem Turnier nicht teilnehmen.

Was passiert wenn ich mich bei diesem Turnier abmelde, bekomme ich dann die 7000FPP gutgeschrieben oder verfallen die Punkte einfach?
  • 4 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Gibt Punkte zurück.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hab auch ne kurze Frage zu Stars, donk deswegen mal eben hier rein:

Bei der CASHOUT POLICY steht folgendes:
      2. NETeller

If you have used NETeller to purchase, your cashouts will then be processed back to NETeller up to the amount purchased, again from the amount of your oldest NETeller deposit to the amount of your most recent deposit.

Seh ich das richtig, dass man somit niemals mehr auszahlen kann, als man eingezahlt hat??? ?(
      Und was wäre, wenn man mehrere Cashouts hintereinander macht???

Und kann man auch auf Neteller auscashen, wenn man über ELV eingezahlt hat???

THX for Answers!
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von GoreHound
      Hab auch ne kurze Frage zu Stars, donk deswegen mal eben hier rein:

Bei der CASHOUT POLICY steht folgendes:
      2. NETeller

If you have used NETeller to purchase, your cashouts will then be processed back to NETeller up to the amount purchased, again from the amount of your oldest NETeller deposit to the amount of your most recent deposit.

Seh ich das richtig, dass man somit niemals mehr auszahlen kann, als man eingezahlt hat??? ?(
      Und was wäre, wenn man mehrere Cashouts hintereinander macht???

Und kann man auch auf Neteller auscashen, wenn man über ELV eingezahlt hat???

THX for Answers!
      LOLOLOL.... natürlich kannst du mehr auscashen als du eingezahlt hast... Fish ;)

Es wird nur der Betrag, den du irgendwann mal via Neteller auf Stars eingezahlt hast, zwangsweise wieder an Neteller zurück transferiert.

Bsp.:

- 50$ eingezahlt

- 200$ gewonnen

- 250 $ willst du auscashen

-> 50$ gehen an NEteller und sind da sofort verfügbar

-> für die restlichen 200$ kannst du auswählen wie du auscashen möchtest und es dauert bis zu 72h (auch zu Neteller)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Okay, dank dir!

Wär irgendwie loosing-player-style, wenn das Prinzip echt so wäre ^^