Ich spiele NL$2

• 555Schuh
      555Schuh
      Bronze
      Hallo,

bin seit Februar dabei und spiele nach den vorgegebenen Regeln.
      Irgendwann merkte ich, das ich bei auf der Stelle trete und mir der Spass fehlte. Sind so ca. 8000 Hände die ich FL spielte. Ich merkte, das mir NL Turniere und SnG's viel mehr Spass machten. Nur leider habe ich nicht die BR um viele Turniere zu spielen. Auch wenn das eine oder andere ITM endete.
      Da mir aber NL besser zu liegen schien, suchte ich nach Infos und lass von JJacky's SSS. Das war wieder richtig fun. Ich spiele auf Stars und dort kann man im .01/.02 Limit nur mit min. 1$ an die Tische. Sobald ich also 2$ zusammen hatte, habe ich den Tisch gewechselt. Ich spiele meist an 2 Tischen gleichzeitig.
      Leider ist es so, das sich Stars ca. 30 Minuten merkt, mit wieviel man einen Tisch verlassen hat und lässt einem nur mit genau dieser Summer wieder an diesen Tisch.

Naja, irgendwann sind diese Tische alle von mir "benutzt". :)

Dann sah ich die 6-Max Tische und sogar noch viel mehr als FR.
      Ich also ran da und gleich erstmal verloren. Also infos über SH gelesen.
      Im Moment spiel ich wie folgt:
      Taktik SSS an 6-Max Tischen mit der Hand Range aus dem Artikel von JJackys "Big Stack Strategie".
      Dadurch habe ich PreFlop etwas, woran ich mich orientieren kann und spiele sehr tight. Mein Augenmerk liegt im Moment auf dem PostFlop spiel.
      Sind erst 2150 Hände ( ich weiss, nicht sehr repräsentativ) bei 7.72 BB/100.
      UND, es macht richtig viel spass. :)

Up's und Down's wechseln sich ab. Aber immer so, das ich keine Angst um meine BR haben muss. Liegt also im Rahmen. Da achte ich besonders drauf.

Hat jemand von den Erfahrenen Spielern zu meiner Spielweise evtl. einen Tip? Worauf ich achten sollte oder so?
      Auch wenn 2000 Hände nix sagen, hänge ich hier mal meine Stats an. Vielleicht fällt ja was auf, was ich jetzt schon korrigieren muss!
  • 1 Antwort
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Spiele bei Stars momentan auch nolimit an den 6max Tischen allerdings gehe ich immer mit nem Big Stack and en Tisch un ahbe über ca. 10k Hände auch immerhin 13-15 BB/100
      freue mich schon auf nl 10 auch wenn ich vor nem Monat schon nl-25$ auf party gespielt habe :rolleyes: naja da komme ich auch wieder hin.

was die sss angeht weiss ich nciht wie effektiv sie an den ganz kleinen Nolimit Tischen sind aber auch mit Big Stacks kann man da sehr gut und leicht gewinn machen. Swings sind natürlich immer dabei..
      dann wünsch ich dir noch viel Glück beim zoggen ;)
      gruß jersey