Won at Showdown ???

• KornyK
      KornyK
      Bronze
      Sagt mal, stimmt die Anzeige von PartyPoker für Won at Showdown denn, wenn man seine "Statistics" abruft?

Seitdem ich sie abrufe, habe ich seit über 5000 Händen einen Wert von über 80%. Kann das sein? Bis gestern dachte ich, ich bin der absolute Meister im Handreading. Habe locker die gespielten Limits mit über 6 BB geschlagen (bis ich aufgestiegen bin und gezwungenermaßen höhere und niedrigere Limits gleichzeitig gespielt hatte (z.B. weil es nur einen 0.5/1-Tisch bei den Beginner gab.. Dann wurde ich auf den niedrigeren Limits zu loose und mein Profit sank. Habe auch erfolgreiches Shottaking auf 1/2 unternommen.)
      Und gestern hatte ich $ 170 (von ca. 260) verzockt. Habe mir da aber keine Statistics mehr angeschaut. Eher hätte ich geheult oder gekotzt als mir die Statitcs anzuschauen.
      (Ständig Sets gehabt und Gegner auf dem River ne Straight. Secondnutflush gegen Nutflush verloren; Nutflush und der Gegner bekommt auf dem River ein Quad. AK auf dem Flop zu Two Pairs und wieder ne Straight für den Gegner auf dem River. Wenn ich die Potodds für nen Gutshot knapp verfehlt hatte, kommt auf dem Turn die Karte, die meine Hand zum Gewinner gemacht hätte. Hätte.
      Das Aufstocken des Geldes an den Tischen war vollkommen neu für mich und dabei habe ich die ßbersicht verloren (bei 4 Tischen gleichzeitig, was bisher kein Problem war.) Und eben ging es so weiter, so dass meine BR nur noch bei $ 40 liegt. Also an einem WE fast die ganze BR aufgebraucht.
      Jetzt kann ich wieder ganz unten anfangen ...)

Also stimmen die Statistics normalerweise? Und ich hatte die ganze Zeit nur Glück, habe ich doch gutes Handreading betreiben können und hatte gestern nur Pech oder?
      Und jetzt hab ich nur noch 5 Tage Zeit und weniger als $ 50 kann ich ja auch nicht auscashen und auf Stars überweisen oder?
  • 24 Antworten
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze