Eincashen in Neteller

• DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      Hi Leute!

Ich wollte grad von meinem Account bei PacificPoker auf mein eben eingerichtetes Neteller-Konto einzahlen.
      Bei PartyPoker kann ich ja direkt Neteller als Überweisungsart angeben, aber bei PacificPoker hab ich nur "Überweisung(wire)" und "Bankwechsel" zur Verfügung.
      Welches muss ich jetzt für die Auszahlung nehmen...oder muss ich über die Neteller-Homepage was einstellen?
      Und ist es überhaupt jetzt schon möglich, dass ich etwas auf Neteller einzahle? Ich wurde noch nicht angerufen und auch mein Konto noch nicht legitimiert...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
  • 3 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Keine Ahnung von PacificPoker, aber so wie Du es schreibst, kann man von da nicht auf Neteller auscashen. Überweisung(wire)" dürfte Überweisung direkt auf Dein Bankkonto sein, Bankwechsel vermutlich Übersendung eines Schecks, den Du dann bei Deiner Bank einlösen kannst.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Von Pacific auf neteller geht erst die auszahlung wenn du bei Pacific schon mal mit neteller eingezahlt hast davor geht es nicht.....

Gruß Suga
    • schuschinski
      schuschinski
      Bronze
      @DaToepFa
      Tip:
      Zertifizier mal als allererstes dein Netellerkonto,das brauchst du sowieso .
      Angerufen wirst du nicht zwangsläufig,häufig genügt die Bankzertifizierung.

Bereite dich bei Pacific im Falle größrerer Gewinne darauf vor,eine notarielle Beglaubigung deiner Existenz beizubringen(kein Scherz).
      Neteller-cashout erst nach Netellereinzahlung möglich.Warte einfach bis sie dir nen Reloadbonus anbieten,dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
      Gruß
      Schischu