Poker-Video?

• noap_
      noap_
      Bronze
      Gibt es eigentlich so ne Art Poker-Video? Also so ne Art kleine Dokumentation bzw. Aufnahme von einigen Händen, da ich denke, dass man es schneller lernt, wenn man es sieht, als nur davon zu hören oder zu lesen, wie man bestimmte Hände spielen sollte.

Also so ein zusammengestückeltes 20 minütiges Vid von gespielten Händen, schön mit zu verfolgen, das wär schon was nettes...
  • 11 Antworten
    • Sebastian
      Sebastian
      Bronze
      wenn du mal bei bekannten internet "tauschbörsen" nach
      howard lederer suchst, wirst du bestimmt fündig.. ;)
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Da gibts eigentlich ein Haufen pokervideos, die von pros gemacht wurden.
      Jedoch beschränken sich viele auf Basiskönnen und alle auf NL :-/.

Also ich hab da schon so einige gesehen, aber gebracht hat einen eigentlich keins wirklich etwas, außer natürlich das von phill hellmuth da lacht man sich einfach kaputt ^^

Für online limit holdem wirst du nix finden was dir hilft, mit den Anfänger Artikel aus dem Forum bist du eigentlich schon zu pro für solche videos :-)

mfg
    • garandou
      garandou
      Black
      ONLY PLAY PHIL'S TOP TEN HANDS!
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von Xblood
      Da gibts eigentlich ein Haufen pokervideos, die von pros gemacht wurden.
      Jedoch beschränken sich viele auf Basiskönnen und alle auf NL :-/.

Also ich hab da schon so einige gesehen, aber gebracht hat einen eigentlich keins wirklich etwas, außer natürlich das von phill hellmuth da lacht man sich einfach kaputt ^^

Für online limit holdem wirst du nix finden was dir hilft, mit den Anfänger Artikel aus dem Forum bist du eigentlich schon zu pro für solche videos :-)

mfg
      wusste garnicht, dass phil auch ein video gemacht hat. hab mal angefangen das zu laden. wird bestimmt lustig :]

@topic books >> videos

das tell video von mike caro könnte nützlich sein, wenn du live spielen willst. ansonsten glaube ich nicht, dass du nennenswert was lernen kannst mit videos.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Ja das Mike Caro ding ist auf jeden Fall interessant und könnte für live games wirklich nützlich sein. Da wird dann z.B. erklärt wie man bei antipros erkennt ob sie bluffen. Ist halt nicht so gut auf online poker zu übertragen ^^

Jeder der die Bandbreite hat sollte sich unbedingt mal Phills Million Dollar Video ziehen das ist sogar noch lustiger als bill fillmaff ^^.

mfg
    • pKay
      pKay
      Black
      Ich würde mal auf http://www.billfillmaff.com surfen,... wenig hilfreich aber unglaublich witztig :p

Ist auf jeden Fall mal nene Download wert ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      also ich hab beim ubplayer gesessen und mit ihm zusammen aufnahmen von irgendwelchen großen amerikanischen Turnieren gesehen (ka mehr welche das waren). Wenn sowas für dich interessant ist, könntest du ja mal den ubp fragen. Denke dass das irgendwelche torrents waren...
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      hab mir heute das phil hellmuth video angeschaut. war sehr unterhaltsam :]
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von pKay
      Ich würde mal auf http://www.billfillmaff.com surfen,... wenig hilfreich aber unglaublich witztig :p

hab mir die heute reingezogen. sehr nice :D
    • -Lord-67
      -Lord-67
      Einsteiger
      Original von jjacky
      Original von pKay

Jop, ist lustig, aber nicht sehr lehrreich, eben wie von pKay beschrieben ^^
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von -Lord-67
      Original von jjacky
      Original von pKay

Jop, ist lustig, aber nicht sehr lehrreich, eben wie von pKay beschrieben ^^
      "nicht sehr lehrreich" ist eine leichte untertreibung :D

aber auf jeden fall trotzdem sehenswert!