SSS I love it

• JERK
      JERK
      Global
      hab heute mal auf vier Tischen SSS gezockt bin dann auch an allen 4 Tischen broke gegangen. lauter Bad beats (AT gegen KT verloren KK gegen 8 Set) ich hätte meinen PC aus dem Fenster werfen können.

Also bin ich raus eine rauchen und frust ablassen.
      hatte vorher an zwei Tischen nochmal 20BB eingezahlt.

Die hab ich dann auch weiter gespielt, nach dem Motto irgendwann wird der down schon vorbei gehen.

Und es war auch so an dem einen Tisch Bekamm ich zweimal hinter einander AK und dann A 10. hab dort bis zu den Blinds insgesamt 84,65 BB gut gemacht :D

An dem anderen Tisch bekam ich erst AK im BB und dann aufm Button und im Cutoff KK gewinn =49,75BB

Wenn ich wüßte wie man die HH von Titan hier einfügt würde ich sie mal hochladen, bin aber leider zu blöd dafür ;( .

Also leute auch wenns öfter mal daneben geht Kopf hoch beim nächsten mal wirds doppelt ausgezahlt :D

SSS i love it
  • 18 Antworten
    • dialated
      dialated
      Bronze
      Gut dass du AT spielst.
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      joa die Varianz bei der SSS, aber seit wann spielt man AT bei der SSS? :rolleyes:
    • JERK
      JERK
      Global
      hatte nur rein gelimpt und TPTK getroffen. versuch das aber eigentlich zu vermeiden. bin nämlich schon oft auf die fresse geflogen.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      wow du erkennst deine eigenen fehler und spielst trotzdem mit ihnen weiter? respekt.

stells doch einfach ab wenn du schon selbst merkst dasses n leak is :)
    • Jona89
      Jona89
      Bronze
      dein nick steht dir gut :rolleyes:
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Hör auf zu flamen wenn du nicht vernünftig spielst.
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      4 stacks loose = down?

lolz
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      nur ma kurze frage zwischendurch ... passt grad rein ...

ATs und kleinere Asse kann man doch limpen oda nich? wenn ja -> wieviele limper sollte es vor einem gegeben haben?!
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Silber
      ich hab mal gehört ab 3 limpern und suited sollten dein A sein...sonst kommst du nur in dumme situationen... nur weil du das A hittest biste längst nich vorne weil die kicker einfach teilweise zu schwach sind. Man sollte dann auf 2 Pair oder Flush hoffen
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Original von JERK
      hab heute mal auf vier Tischen SSS gezockt bin dann auch an allen 4 Tischen broke gegangen. lauter Bad beats (AT gegen KT verloren KK gegen 8 Set) ich hätte meinen PC aus dem Fenster werfen können.

Also bin ich raus eine rauchen und frust ablassen.
      hatte vorher an zwei Tischen nochmal 20BB eingezahlt.

Die hab ich dann auch weiter gespielt, nach dem Motto irgendwann wird der down schon vorbei gehen.

Und es war auch so an dem einen Tisch Bekamm ich zweimal hinter einander AK und dann A 10. hab dort bis zu den Blinds insgesamt 84,65 BB gut gemacht :D

An dem anderen Tisch bekam ich erst AK im BB und dann aufm Button und im Cutoff KK gewinn =49,75BB

Wenn ich wüßte wie man die HH von Titan hier einfügt würde ich sie mal hochladen, bin aber leider zu blöd dafür ;( .

Also leute auch wenns öfter mal daneben geht Kopf hoch beim nächsten mal wirds doppelt ausgezahlt :D

SSS i love it

4stacks down bei SSS ist nen übler downswing. Hätte ich glaube ich nicht verkraftet ;) Respekt
    • JERK
      JERK
      Global
      Ok habs verstanden müsst mich ja nicht gleich so zu flame.
      hat mich halt nur angekotz das ich in 10 min 4 Stacks verballert hab.
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Silber
      mach dir nichts draus.... das liegt auch teilweise daran dass du nur an 4 tischen spielst... ich spiele an 12 und merk garnet wenn ich 4 stacks verballert hab weil gleichzeitig ein paar mal mein stack verdoppelt wird ;) )

Denk einfach dran, so schnell du auch 4 Stacks verballerst... genausoschnell kannste sie wieder zurückgewinnen.
    • JERK
      JERK
      Global
      Mach ich mir auch nicht ich find`s halt nur scheiße das egal was man schreib immer min. drei Leute erstmal anfang zu flame anstand mal ne vernünftige Anwort zu geben.

...12 Tische ist mir etwas zuviel ich komme erstens mit den kleinen Fenstern nicht zurecht.
      und zweitens bin ich nicht so schnell beim klicken und würde dadurch mehr Fehler machen. wäre ja -eV und das will man ja nicht
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      denk mal drüber nach warum du so viele negative posts bekommen hast in dem thread hier...
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Also ich verstehe dich! Und wollte auch erst son Post machen, aber wofür?
      dann hab ich deinen gefunden und schreibs halt hier rein!

Heute in 15 min 8 Stacks down.
      Jedesmal vor dem Flop all in, und in 7 Fällen die Bessere Hand gehabt, und beim 8ten mal mit AK gegen TT....
      Aber da ich gestern den 100$ Bonus gecleared hab, ärgert mich das nicht!
      Ich freu mich eigentlich! Da ich es, zwar durch gute Karten geschafft hab. 7 mal mit der besseren Hand vor dem Flop all in zu sein! 8te mal, macht auch nix!

Also fleisig weiter spielen!
      ICH :heart: auch SSS ;)
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Bei SSS werden keine kleinen Asse gespielt...
    • JERK
      JERK
      Global
      Hab meine Leaks verbessert spiel jetzt 8 Tische (mehr geht bei Titan leider nicht). da kommt man gar nicht erst auf die Idee schwache Asse zuspielen.

Aber ein Kleines hab ich noch für euch. Zu meiner Verteidigung ich saß im BB. Der Pot war halt nicht umbeding der Hammer aber bei dem Board ist das ja kein Wunder.
      Take a Look:

[img]http://fotos.web.de/schranzi666/Poker[/img]
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      bitte!?!? first in At vom button stealed ihr ja wohl oder nicht?!? Wenn nich...selbst Schuld...also quatscht ihn hier nicht so dumm an wenn ihr nichts vernüftiges zu sagen habt