Limitwechsel auf 50/1...wo?

• SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Hallo zusammen,

möchte gerne wissen was wohl für den ersten Versuch auf dem Limit 50/1
      besser geeignet ist: Beginner / Regular Tables? Ich hab noch reichlich Zeit auf den Beginner Tables zu spielen, bin mir aber nicht sicher wo es lukrativer ist. Hat jemand der dies liest schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Bin für Anregungen sehr dankbar!

Gruß Erik
  • 3 Antworten
    • netix
      netix
      Bronze
      Ehrlich gesagt spielte ich im Beginnersbereich kaum .5/1 da die Tische eigtl kaum lose waren (selektive Wahrnehmung stellt keinerlei Anspruch wahr zu sein *G*)

Spiele seit gut 2 Wochen regular Tische obwohl ich noch Zugang zum Beginnersbereich hätte.

Evtl wirst du auf diesen Tischen Erfahrungen machen die du so nicht kennst (Maniacs, superfische, 90%vpip). Hört sich zwar im ersten Moment lecker an(ist es auch im Longrun) aber kann kurzfristig zu bisschen Frustration führen (Mehr bad Beats, größere Swings)

my 2 cents

chris
    • turbowiesel
      turbowiesel
      Bronze
      ich bin auch gerade auf 0,5/1 umgestiegen und werde wohl auf den regular tischen spielen, weil die meiner meinung nach looser sind. außerdem gibts im beginnerbereich sehr wenig tische
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Ja, ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Danke, ihr habt meinen Beschluß bestätigt:-)