Coachingplan = no plan

• 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wir werden sicher nicht ITler rauswerfen, nur weil bei einer riesigen Umstellung einige Bugs aufgetreten sind - ich bin grade dabei, die naechste Version des CMS zu testen, wenn die so funktioniert, wie sie den Eindruck macht, haben sich die Probleme naechste Woche bereits wieder erledigt.

- georg
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Mit andern Worten: bahmrockk war Schuld und will's net zugeben :P
    • bakurz
      bakurz
      Black
      Das mit dem Coachingplan scheint ja gar nicht zu klappen. Kann man den/die Schuldigen nicht mal langsam austauschen?
    • Budala
      Budala
      Bronze
      ach was ,

verantwortlichen austauschen ?!

Es sind ja nur verärgerte "Kunden" ...... , keine Ahnung wer wieder schuld ist aber es ist eindeutig das es nicht gut läuft.
      Ausrede ist wohl das Bahmrock gerade umzieht , na und ????
      Im Normalfall muss sich jemand anders solange um die Coachings kümmern.

Hier sollte das Unternehmen Pokerstrategy endlich Abhilfe schaffen und aufhören leere Versprechungen zu machen .
    • damisau
      damisau
      Bronze
      Die Coachings und die Handbewertungen sind die Gründe warum ich mich hier angemeldet und über PS.de bei Titan registriert habe.

Leider macht das Unternehmen Pokerstrategy auf mich langsam einen reichlich schlampigen Eindruck, insbesondere der Umgang mit wartenden Kunden in den Coachings ist mittlerweile ein Dauerärgernis. Es soll tatsächlich Leute geben die arbeiten und sich Zeit für ein Coaching freischaufeln müssen.

So kann ich Pokerstrategy nicht besten Gewissens weiterempfehlen, und werde anderen Pokerplattformen mit Sicherheit nicht mehr über PS.de beitreten.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich zitiere mich mal selber aus diesem Thread:

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=184138&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Bitte dort weiterdiskutieren

Original von 6Wishmaster6
      Also hier die offizielle Entschuldigung, die wirklich überfällig ist:

Mir tut es persönlich sehr leid wenn es zu solchen Ausfällen und viel zu langen Wartezeiten kommt, bis Vertretung auftaucht - wenn dies denn überhaupt geschieht.
      So soll und wird es in Zukunft nichtmehr sein. Ihr habt ein Recht darauf, dass wenn ein Coching eintragen wird, es dann auch zu der genannten Zeit stattfindet.
      So wie es im Moment läuft ist es absolut unzumutbar.

Ab nächster Woche Montag ist Georg nichtmehr durch seinen Umzug abgelenkt und wird seine volle Energie in eine gut durchorganisierte und funktionierende Coachingsektion stecken.
      Es ist schade, dass von Georg offenbar kein adäquater Ersatz bestimmt wurde, dennoch werdet euch zukünftig darauf verlassen können, dass es zu deutlich weniger Wartezeiten und kaum Aussfällen kommt. Ich werde da mit ein Auge drauf werfen. Versprochen!

In diesem Sinne, sorry und ich gelobe Besserung!

Gruß Maik