Pokertracker - eingeschränktes Benutzerkonto

• ODB23
      ODB23
      Gold
      Hallo,

bis jetzt war ich im Internet und damit in diversen Onlinepokerräumen mit uneingeschränktem Benutzerkonto (also als Admin) unterwegs. Unter diesen Bedingungen liefen Pokertracker und Pokerace problemlos.

Ich habe mich nun dazu entschlossen nur noch mit eingeschränktem Benutzerkonto online zu gehen. Allerdings bekomme ich nun eine Fehlermeldung, wenn ich Pokertracker starte:

Fehler bei der ODBC Microsoft Access Tr......

Kein zulässiges Passwort

Kennt irgendwer dieses Problem? Wie kriege ich es hin, dass Pokertracker auch unter eingeschränktem Benutzerkonto läuft?

Besten Dank......
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Zumindest unter Vista ist es so, daß sowohl PT als auch PA als auch der jeweilige Pokerclient als Admin ausgeführt werden müssen.
      Bei XP weiß ich nicht, kann aber gut ähnlich sein. Such einfach mal ein bißchen im Forum von PT.

Edit: Mann, hast du lange auf deinen ersten Post gewartet...
    • RichardFeynman
      RichardFeynman
      Bronze
      Also... ich versteh jetzt nicht ganz...

PT läuft also nur mit administrativen Rechten?

Jetzt erzählt mir nicht, ihr seid alle mit uneingeschränkten Benutzerkonten online und zockt Poker???

Mich wundert es bloss, dass das irgendwie niemanden wirklich interessiert....

Gibt es dafür wirklich keine Lösung?
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Man kann Programme mit Adminrechten ausführn auf nem eingeschränkten Konto.