Staking Angebot (edit: bereits gestaked!)

• 12 Antworten
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      kann dich leider nicht staken, da meine br selbst nicht die 4k übersteigt, obwohl ich denke, dass du ein guter spieler bist.
      allerdings würd mich das rakebackangebot von ongame interessieren! welche ongame-plattform ist das?
      hast du das angebot von einem affiliate, oder direkt von dem besagten ongame-skin??

wär cool, wenn du mich mal aufklären könntest, da ich mit den prima boni bald durch bin und was neues brauch (außerdem gibts zu wenig sngs auf prima und die struktur ist kacke)

zu deinem brm: klar brauch man nicht immer 70-100 buyins, aber ich persönlich würd dir abraten, mit nur 50 buyins so massiv MULTITABLeING zu betreiben!
      Wenn man 4-tablet, ok, aber für 12-tabling würd ich schon deutlich mehr als 50 buyins hernehmen!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      wenn man das alles mal zusammenrechnet entspricht das fast einem 100buyin down bei sngs. davon ab muss man sich schon fragen, wo deine ganzen gewinne geblieben sind. wenn du mit deinem geld nicht haushalten kannst, warum sollte man dir mal eben 4k in die hand drücken?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich meld mich bei dir, aber leute die nichts selber eincashen können/wollen, naja ;) ist ja für dich dann auch -ev das staking ^^
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      ich würd dich mit 1.5-2k staken, wenn ich nicht zu spät bin. skype alexd841. bin aber erst ab sonntagabend wieder zu erreichen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      nur aus interesse, könnte man den deal hier mal posten ? :)

ich versteh auch nicht wirklich, warum du nicht selber was eincasht, weil wennu nachher wieder was abgeben musst, wennu dir sicher bist winning player zu sein, ist doch mega -ev :)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      geld is halt größtenteils verplant bzw. in diversen projekten angelegt...net jeder hat im real life mitmenschen die so ganz damit klar kommen dass man quasi nix tut den ganzn tag nur faul rumsitzt und gambled ;)

der deal sieht so aus:

1,5K stake, dafür 8 wochen lang 15% des BR zuwachses als abgabe

mfg
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Original von Flowjob
      geld is halt größtenteils verplant bzw. in diversen projekten angelegt...net jeder hat im real life mitmenschen die so ganz damit klar kommen dass man quasi nix tut den ganzn tag nur faul rumsitzt und gambled ;)

der deal sieht so aus:

mfg
      Das ist für dich ein super Deal

Ich dachte Standard wäre 50/50??
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von DestructOne
      Original von Flowjob

der deal sieht so aus:

mfg
      Das ist für dich ein super Deal

Ich dachte Standard wäre 50/50??
      dafür sin die stakes zu low...hätte er mit 10K für die 100er sngs gegegen wärs wohl ähnlicher verlaufen ;)
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Original von Flowjob

mfg
      lol da hat sich aber jmd übers Ohr hauen lassen... :D
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von PokerNoob
      Original von Flowjob

mfg
      lol da hat sich aber jmd übers Ohr hauen lassen... :D
      weiß net, wenn man die rendite mal mit anderem investment vergleicht isses schon ein sicker zinsfuß ;)
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      das schon, aber er trägt halt das volle Risiko, falls du broke gehen solltest
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von PokerNoob
      das schon, aber er trägt halt das volle Risiko, falls du broke gehen solltest
      jo klar, aber ich spiel mit 100 buyin BRM, also sollte der risk of ruin doch recht klein sein