PartyPoker Anywhere Beta

• 5 Antworten
    • Horst177
      Horst177
      Bronze
      Habe es mal in der Uni ausprobiert und keinerlei Probleme festgestellt, allerdings auch nur beim 2-3-tablen. Ist halt nur ne abgespeckte Version, aber wenn man mal grad nicht am Heimrechner sitzt ne gute Alternative.
    • psicop3000
      psicop3000
      Bronze
      also, ich hatte gerade mal 2,5 Std bis zur nächsten Vorlesung zeit und wollte das mal ausprobieren, aber irgendwie verbindet der nicht.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      Original von psicop3000
      also, ich hatte gerade mal 2,5 Std bis zur nächsten Vorlesung zeit und wollte das mal ausprobieren, aber irgendwie verbindet der nicht.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?
      proxy?
      bei mir an der FH gehts auch nicht
    • VanessaG
      VanessaG
      Bronze
      Also ich spiele umständehalber Party fast nur über die Anywhere-Version und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Hauptproblem liegt naturgemäß darin, dass keine Software wie PT/PA nutzbar ist und die Handhistory auch nicht gespeichert wird, ansonsten sind die Nachteile zu verkraften. Multitabling mit 6+ Tischen ist aufgrund der fehlenden Resize-Funktion allerdings schwierig.

Weitere Macken der Beta-Version, die wohl noch abgestellt werden :

-Nur "normale" Cashgame-Tische, keine Speed- oder Jackpottische, keine private tables möglich
      -Nur 1-Table-SNGs, keine MTTs, keine privaten Turniere
      -Player Notes verschwinden nach der Session (bei mir jedenfalls)

Ansonsten läuft alles wie von Party gewohnt, lediglich die Wartelistenfunktion spinnt manchmal, ab und zu fliege ich irgendwie von fast allen Wartelisten und muss mich nochmal neu hinterlegen.
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von VanessaG
      Ansonsten läuft alles wie von Party gewohnt,
      LOL