Umfrage zum Coachingumbau NL

• Umfrage
    • Umbau der NL - Sektion

• 147
        mehr Gold SH
        42%
      • 126
        mehr Silber
        36%
      • 64
        mehr Gold FR
        18%
      • 13
        alles lassen
        4%
      Insgesamt: 350 Stimmen
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      im Zuge des Umbaus der Coachingsektion, die ja hoffentlich Montag stattfindet, will ich euch auch gleich mehr Coaching anbieten.
      Die Frage ist nun, welcher Art dieses Coaching sein wird.

Im moment sieht das so aus:
      zweimal Silber, zweimal Gold SH, einmal Gold FR, zweimal Platin.

dreimal Platincoaching ist schon fix, aber ein zusaetzliches Coaching wird ebenfalls eingerichtet.
      Ihr koennt entscheiden, wo.

- georg
  • 29 Antworten
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      ich würd die aufteilung so sehr gut finden.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Was ist mit Silber gemeint SH oder Fr oder beides jeweils einmal?
      Und welche Limits werden da gecoached, denn momentan finden scheinbar gar keine Anfängercoachings BBB FR mehr statt? (Damit meine ich nicht den Anfängerstatus bei PS.de sondern BSS FR NL5/NL10 für die absoluten Anfänger)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Nicht das ich mir wünschen würde, dass diese Leute besser werden, aber warum gibts eigentlich keine Fortgeschrittenen-SSS-Coachings? :D

Ansonsten find ich den Plan so schon ganz gut, eventuell noch ein zweites NL-Coaching für Platin+ und natürlich Theoriecoachings für NL, dann passt das schon =)

btw: Wie wäre es mal mit speziellen "supershorthanded"-Coachings, also für das Spiel mit vier und weniger Leuten am Tisch, bzw. HU?
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von BigStack83btw: Wie wäre es mal mit speziellen "supershorthanded"-Coachings, also für das Spiel mit vier und weniger Leuten am Tisch, bzw. HU?
      Hervorragende Idee! Es kommt ja doch häufig mal vor, dass 1-2 Leute von nem SH isch aufstehen und man dann ne Weile nur gegen 3 oder weniger Leute spielt. Insofern wäre das ne echt tolle Sache!
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Original von BigStack83btw: Wie wäre es mal mit speziellen "supershorthanded"-Coachings, also für das Spiel mit vier und weniger Leuten am Tisch, bzw. HU?

Fände ich auch gut!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Bierbaer

Fände ich auch gut!
      Ist aber wohl nicht umzusetzen.... Oder soll der Coach ganze Zeit die Tische wechseln? Ist auch net so dolle
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Wie sieht denn das mit SNG-Coaching aus?
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      advanced sss-coaching ab silber oder besser gold müsste schon wieder her.. ;(
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von swissgambler
      Bitte bitte ab gold, die ganzen BRM oder "was war noch gleich ein coinflip" Fragen nerven echt :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      dann gebt mir nen Coach :P

SSS ist nicht wirklich sehr populaer ^^

- georg
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von iluya
      Original von Bierbaer

Fände ich auch gut!
      Ist aber wohl nicht umzusetzen.... Oder soll der Coach ganze Zeit die Tische wechseln? Ist auch net so dolle
      Zumindest HU könnte man ja easy bei FTP coachen, was das andere angeht, könnte es wirklich kompliziert werden (private tables?), andererseits muss man für SSS ja auch öfter die Tische wechseln.
      Ansonsten kann man das ganze ja auch in Form der neuen Theoriecoachings machen.
      Ein Strategieartikel zu dem Thema wäre sicherlich auch nicht verkehrt.
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Find ich auch! Und am besten ab gold...
      Da müsste sich doch jemand finden lassen der coacht ?(

Ansonsten hier mal zwischendurch herzlichen Dank an die Coaches für die gute Arbeit

*thumbs up*

:spade: :heart: :diamond: :club:
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Original von andi23
      Bitte bitte ab gold, die ganzen BRM oder "was war noch gleich ein coinflip" Fragen nerven echt :D
      Da kann ich mich nur anschließen, ab Silber wäre aber auch besser als nichts. ;) Wann kommt denn PeterBee wieder aus dem Urlaub oder hat er ganz aufgehört?
    • Dr3vil
      Dr3vil
      Bronze
      Was ist eigentlich aus dem "Wechsel auf SH-Coaching" geworden? Gibts das jetzt gar nicht mehr oder war das nur FL ?( ?( ?(

Ansonsten würde ich das 1x pro Woche begrüßen [dafür]
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Original von BigStack83
      Original von iluya
      Original von Bierbaer

Fände ich auch gut!
      Zumindest HU könnte man ja easy bei FTP coachen, was das andere angeht, könnte es wirklich kompliziert werden (private tables?), andererseits muss man für SSS ja auch öfter die Tische wechseln.
      Zum einen wird das durchsagen von Händen ziemlich stressig HU, zum anderen ist die Collusiongefahr gerade HU ziemlich hoch. Also ich würde das live nicht coachen. Aber vielleicht gibt's ja irgendwann mal Videos.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von TobiBanzhaf
      Was ist eigentlich aus dem "Wechsel auf SH-Coaching" geworden? Gibts das jetzt gar nicht mehr oder war das nur FL ?( ?( ?(

Ansonsten würde ich das 1x pro Woche begrüßen [dafür]
      das war schon immer nur FL :)

- georg
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Original von itbmotw
      Und welche Limits werden da gecoached, denn momentan finden scheinbar gar keine Anfängercoachings BBB FR mehr statt? (Damit meine ich nicht den Anfängerstatus bei PS.de sondern BSS FR NL5/NL10 für die absoluten Anfänger)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von itbmotw
      Original von itbmotw
      Falls Silber gewinnen wuerde, wuerde ich da nochmal nachfragen - wollte die Umfrage nicht zu gross machen :)
      Sry, muss ich oben ueberlesen haben ^^

- georg
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      ok vielen Dank für die schnelle Antwort jetzt
    • 1
    • 2