Umfrage zum Coachingumbau NL

• Umfrage
    • Umbau der NL - Sektion

• 147
        mehr Gold SH
        42%
      • 126
        mehr Silber
        36%
      • 64
        mehr Gold FR
        18%
      • 13
        alles lassen
        4%
      Insgesamt: 350 Stimmen
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Hi Georg, hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich hau den einfach mal in diesen Thread. Wäre es möglich, dass sich in Zukunft das NL SH professional und das prof. Turniercoaching nicht überschneiden? Das ist nämlich diesen Freitag der Fall und als NL-Spieler würd ich gern so viel NL-Platin coachings wie möglich besuchen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @andi fixed - das prof. Turniercoaching ist So, das 300k guaranteed und so :)

- georg
    • Neobet
      Neobet
      Global
      Ein advanced SSS Coaching ab Gold wäre :heart: :heart: :heart:

Außerdem fände ich es klasse, wenn die Coachings auf Video aufgenommen werden. So haben mehr Leute was davon.
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Mir genügen die bisherigen Coachings. Anstatt jetzt unbedingt den Termin mit einem festem Coaching für Silber/Gold zu füllen, wären mir dafür seltenere, aber besondere Special Coachings lieber.

Zum Beispiel alle 2 Wochen ein besonderes Thema wie Omaha, MTT, ein Diamand Coaching für Silber-Mitglieder zum reinschnuppern etc.

Edit: Achja, und findet einen Coach für SSS Advanced.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @andi fixed - das prof. Turniercoaching ist So, das 300k guaranteed und so :)

- georg
      Sehr nice, danke!! =)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      mir würde 1x FR Gold reichen, wenn's zu einer anderen Zeit als Mittwoch's Nachmittag kommen würde ;) Deswegen bitte noch 1x Gold FR zu einer anderen Zeit :)
    • Icemax83
      Icemax83
      Bronze
      Hallo,
      auf dem Plan gibts jetzt 4mal BigStack Coaching für <= Silber, wenn mal Hasenbratens BRB mitzählt. Leider sind drei davon mittags um 2Uhr und eins abends um 10.
      Da ich leider kein Student mehr bin und somit nachmittags schlecht zuhören kann, wollte ich fragen, ob es möglich ist, eins davon in die zeit zwischen 19 und 21 Uhr zu schieben?

Gruß Markus
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Advanced-SSS ab Gold mit Peterbee.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      Original von Binarystar
      Advanced-SSS ab Gold mit Peterbee oder nem anderen coach, hauptsache es findet statt.
      FYP
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Eicke
      Original von Binarystar
      Advanced-SSS ab Gold mit Peterbee oder nem anderen coach, hauptsache es findet statt.
      FYP
      falscher Thread dafuer, und das SSS Problem ist a) bekannt aber geniesst auch b) nicht so die hohe Prioritaet, einfach weil SSS deutlich an popularitaet selbst gegenueber fixed limit einbuesst auf den hoeheren Limits.
      Wird aber nicht vergessen :)

Immerhin habe ich hier jetzt alle Infos, die ich brauche, und der coachingplan wurde ja schon etwas in die Richtung entwickelt ^^

tschuessi,
      georg
    • 1
    • 2