Cyde: NL $50 Shorthanded, ab silber

• doubleJay
      doubleJay
      Black
      Situationsspezifisch:

- 10:27: warum gehst du am Turn mit KK nicht gleich AI sondern bettest so klein?
      - 11:02: wieso callst du ne 3bet PF mit ATo?
      - 24:50: warum machst du dann trotzdem ne c-bet?

Allgemein:

- Unter welchen Bedingungen 3bettest du AQ PF?
      - 3bettest du mit allen pocket pairs nen Steal wenn du in den Blinds sitzt?
      - Wieso bist du bereit, mit AK PF AI zu gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da noch gegen irgendwas vorne liegst nach ner 3bet.. Bitte erläutern..

thx :)
  • 2 Antworten
    • cYde
      cYde
      Black
      - 10:27: Klar hätte man auch pushen können. Wenn ich vorne liege will ich aber nicht unbedingt noch eine schlechtere Hand zum folden bringen. Ein Push sieht halt oft scary aus denke ich. Nimmt sich aber in diesem Spot wohl nicht viel
      - 11:02: Der Shortie pusht All-In, das macht er mit einer sehr breiten Range gegen die ich mit ATo eine gute Equity habe. Daher calle ich. Eine 3-bet von einem Fullstack würde ich natürlich nicht callen.
      - 24:50: Auch wenn er wenig foldet, muss er die allermeisten non heart Hände folden, auch Hände die mich beat haben wie z.B KQ. Ich kann gegen solche auch nicht immer auf die Contibet verzichten.

- AQ 3-bette ich "immer". Gibt natürlich immer Spots wo ichs nicht tue, allgemein lässt sich sowas nicht sagen, aber standard isses ne 3-bet.
      - Hängt vom Gegner/History etc. ab, auch das lässt sich halt nicht pauschal beantworten. Ohne Vorgeschichte gegen unknown isses aber ein Defend in Form einer 3-bet.
      - Damit ist gemeint, dass ich, wenn ich im richtigen Spot 4-bette, auch entsprechend einen Push calle. Auf NL50 bin ich damit natürlich nicht standardmäßig All-In ;)

Hoffe ich konnte alles klären, wenn nicht frag einfach nochmal.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Alles klar, danke für die Antworten! :)