Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Handhistory limit?

• joosP
      joosP
      Black
      Hab eben wie üblich versucht mir ie HH meiner sngs zuschicken zu lassen, um sie in PT zu importieren und die folgende Meldung erhalten:

Dear Ibetforbots,

Your mail limit has exceeded for hand history. You can request only 50 mails in the span of 1 day(s).

Try mailing after some time.

If you have any questions or concerns, please don’t hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team

Bisher hatte ich das Problem noch nie, ist das normal und kann man daran etwas ändern (z.B. auf Anfrage bei PP)? Irgendjemand die gleiche Meldung schon mal bekommen?
  • 1 Antwort
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ja das Limit gibts schon immer. Wenn dir das bisher noch nie passiert ist, hast du einfach noch nie >50 SnG an einem Tag gespielt.

€: Hatte als ich SnG Spieler war auch schon nachgefragt und man kann das Limit nicht nach oben setzen lassen. Zumindest wurde meine Anfrage mit einem "no" abgetan.