Sngs und MTTs gleichzeitig?

• Taiki
      Taiki
      Bronze
      Hi

Kann man mit einer BR von 600$ die 11$ SnGs und 6$Regular Tournaments spielen? Also ich würde gerne wirklich regelmäßig Tournament spielen.
      Ich hab gehört für MTTs benötigt man 100 Buy ins. Das wäre mit 600$ bankroll dann ja erfüllt

Also ich würde dann immer so 4 tische sngs(am anfang, später auch mehr) und 1-2Tische MTTs spielen.

Bitte postet mal eure meinung und erfahrungen dazu.^^

Mfg Taiki
  • 5 Antworten
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      kann man schon machen, is ja nix schlimmes bei. Machte tigga ja auch in seinen Coachings, btw wer isn jetzt sng coach?

Es gibt eh nicht so viele mtts mit 6$ buy-in, drum kannst du dich gar nicht groß in predouille bringen.
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      ok danke dass versuch ich mal^^

Was ist eigentlich mit diesen 6$ MTT-SnGs mit 50 Plätzen. Kann man die auch spielen?
      Ich hab immer mal zwischendurch welche gespielt (entgegen allem brm :rolleyes: ) und hab immer gut gewonnen, aber halt überhaupt keine samplesize.
      Waren insgesammt vielleicht 15-20 stück .
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      die multi-table sngs spielen sich sehr soft. Da kann man ordentlich gewinn rausholen, aber da is halt ne große varianz da, da die blinds alle 10min steigen und man nur mit 2000 chips startet, kommt man sehr unter druck. Am ft hat kaum einer mehr als 10bb.

Mit ner großen sample size sollte man da aber mit dem ps.de skill nen hohen roi erzielen können, aber man darf sich halt nich wundern, wenn man kurz vor dem ft 10x hintereinander mit nem push von nem nach icm schlechten call rausfliegt.

grüße sold07
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      ok dann test ich das auch mal wenn ich die BR zusammenhab

danke^^
    • rumnic123
      rumnic123
      Bronze
      solltest die dinger,mit 100 buy ins spielen.profitabel sind die alle mal