Multitabeling an 4 Tischen ist für mich ev-

• jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Multitabeling an 4 Tischen ist für mich ev- , weil ich erkannt habe wie wichtig es ist , auf die Bietmuster , Position und Eigenheiten der Spieler zu achten .

Das Problem bei der Sache ist es, bei maniacs vertut man sich leider manchmal

z.b checkt einer wenn er raisen sollte (flop ) und raised wenn er checken ( turn ) sollte. Bin dann mit identischer Hand auf die riverbet ausgestiegen.

Spiele künftig wohl besser nur noch ein bis zwei tische , bis ich irgendwann mal Pocker Tracker habe.
  • 7 Antworten
    • IcemanPP
      IcemanPP
      Bronze
      Naja ich hab es so gemacht: Ein Tisch um reinzukommen - 2ten Tisch da ich mir es zugetraut hab (weiter positiv gespielt) - dann einen dritten pobiert und hat auch geklappt und der vierte war anfangs auch ein Problem. Versuch einfach mal an drei Tischen zu spielen und den vierten machst du nur auf und setzt dich aber nicht, wenn du aber alle Spiele noch "nachverfolgen" kannst, solltest du dich ab und an mal an den vierten Tisch versuchen dabei dein Spiel nicht ausser acht lassen und gucken wie du stehst.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ich spiel 5-6 besser als 3-4 (FL), frag mich nicht warum...
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      weil dir dann ned so langweilig ist ;)

ansonsten ist poker ja auch keine sture abfolge von irgendwelchen reihen oder mustern, es ist jedesmal anders, da hilft dir auch kein pt
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol^^
      SSS = 12 tische
      SnG + turniere = 9 tische

SSS NL 100 = 2ok hände = 2BB pro 1oo hände
      SnGs 11$ = 500 = 2o% ROI

Ps.:
      jeder muss eben so viele tische spielen wie er schafft =)
      kA wieso da dieses thema hier gebraucht wird xD
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      SSS lässt sich glaube ich nicht mit BSS vergleichen...

Aber wen ich mir SSS mit 2 Tischen vorstelle, dann :O *kotz*
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol^^
      natürlich lässt sich das nicht vergleichen, abgesehen davon das ich eh nie BSS spiele würde ich das niemals 12 tablen^^
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      bss 12 tabling ist halt doch ein wenig kompliziert ;)

Ich spiele im Moment zwischen 9-12 Tables SSS Da kommt gute Aktion auf ;)

Ansonsten wurde auch schon gesagt, dass jeder selber mit den Tables klar kommen muss, wenn du halt nur 1-2 Tables spielen kannst, dann ist das doch nicht so schlimm. Nur wenn dir langweilig wird, dann soltest du den nächsten öffnen.