beispielhände!!

• rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      hallo!

Weiß jemand ob irgendwo eine Sammlung von Beispielhänden + Bewertungen zu kriegen ist?
      Ich meine nicht die Bsp-hände aus dem Forum, ich denke eher mehr an einen "Übungsbogen" mit 50 Händen aufwärts?
      All die Hände einzeln zu sammeln ist doch überaus mühsam!
  • 3 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Gibt es soweit ich weiß nicht, bewerte doch einfach 50 Hände, die gepostet werden, dann hast du es auch.
    • schmidhansAA
      schmidhansAA
      Bronze
      sowas wäre auch totaler Blödsinn... IMO kann es sowas garnicht geben. Keine HAnd gleicht schließlich der Anderen... Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass wirklich zu Deinen Hole Cards zweimal exakt die selben Community-Cards aufgedeckt werden würden kann man kein generelles Vorgehen beschreiben. Du spielst gegen bessere/schelchtere Gegner, die aggresiver/passiver sind. Du hast evtl. ne andere Position und die Betsizes können variieren...
      Es spielen einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle um sagen zu können: "Wenn Du xx hast, spielst Du so..."
    • rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      hm da hast du wohl was missverstanden!

natürlich hat es sinn beispielhände durchzuackern!
      natürlich hängt immer alles von versch. faktoren ab, und je mehr faktoren man davon berücksichtigen kann, da diese bekannt sind (!!) , desto besser und lehrreicher wird das ganze!
      faktoren, d.h. stackgrößen, spielweise der gegener sofern man infos hat bzw. werte hat, anzahl der gegner, potgrößen und natürlich karten!!!

deiner behauptung nach wäre es ja auch völlig sinnlos beispielhände aus dem forum durchzulesen, was natürlich durchaus sinnvoll ist!