pp viel zu tight - nix geht!

• dayero
      dayero
      Bronze
      ja, partypoker ist blöd. die tische sind alle tight wie sonstwas und ständig kriegt man bad beats. aber man kann ja nicht immer nur von den trauirgen seiten des lebens allgemein und des pokerns im speziellen reden.
      also wollte ich euch hiermit mal die gelegenheit geben, auch mal an einem der wenigen(!) schönen momente teilzuhaben ;)

zunächst das problem mit den tighten tischen. da hatte ich heute selbst für pp verhältnisse ein besonders schlimmes exemplar erwischt. helmuth himself hätte diesen tisch fluchtartig verlassen, ich aber blieb.

zuerst sah es noch nach einer ausgeglichenen runde aus, aber dann kam es wie es kommen mußte: die profis fingen sich einen bad beat nach dem anderen ein, ihren nicht minder qualifizierten kollegen an den anderen tischen erging es kaum besser.
      schlussendlich bleibt ein böser knick in meinem noch jungen 2/4$ graphen. für heute höre ich besser auf, ich bin eindeutig auf tilt :D

ps: zwischenzeitig hatte ich mir ja schon echt sorgen gemacht, weil meine winrate auf 1,5 abgesoffen war. ich glaube, das nennt man ein luxusproblem :rolleyes: ;)
  • 14 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      ja bei so tighten tischen kann man einfach nix machen ... da hilft nur nen besseren tisch zu suchen
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      an dem Tisch würde ich auch für kein Geld der Welt spielen....
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich habe gestern fast alle 0.5/1 tische abgesucht und nur 2 über 30% gefunden und die waren nach 20-30 händen auch runter auf 25% irgendwas scheint mit den limits kaputt zu sein^^
    • dayero
      dayero
      Bronze
      für einen fr tisch ist der echt ganz ganz böse. wobei ich auch nen vpip von 50% auf 18 hände hinkriege ;)

@mirigom
      fr ist eigentlich bis auf ein paar glücksfälle immer recht tight. bei den 2/4 bbj tischen siehts hin und wieder noch sehr lecker aus.
      sh ist da echt besser. vor allem, weil es oft möglich ist, direkte position auf einen fisch zu kriegen. und wenn man das hat, ist der tisch schon lukrativ.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Mirigom
      ich habe gestern fast alle 0.5/1 tische abgesucht und nur 2 über 30% gefunden und die waren nach 20-30 händen auch runter auf 25% irgendwas scheint mit den limits kaputt zu sein^^
      ich dachte eigentlich alles über 20 sei bei FR schon gut.. :rolleyes:
      jedenfalls hab ich auf PP bisher noch nix anderes kennengelernt.
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Original von incognito

^

ab 1 ist es ok auf 0.5/1.
      Hab eben das erste Mal mittags gespielt, wirklich grausam.

Du hast übrigens mit Abstand das beste Avatar hier im Forum :)
    • Tekras
      Tekras
      Black
      .
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      gabe fr 0.5/1 eigtl immer, auch nachmittags, tische ~30vpip gefunden, das reicht vollkommen, da sind immer welche bei mit vpip ~50, und die, die tighter sind, sind meist sogar weaktight.
      Dazu noch position auf die fische und voila limitaufstieg :)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Bake
      Original von incognito

^

ab 1 ist es ok auf 0.5/1.
      Hab eben das erste Mal mittags gespielt, wirklich grausam.

Du hast übrigens mit Abstand das beste Avatar hier im Forum :)
      hehe danke ;)

da ich berufstätig bin, bleibt mir leider nichts anderes übrig als zur deutschen primetime zu spielen. Ab 23uhr wirds schon besser, aber ich muss auch irgendwann mal ins bett.
      hab jetzt mal wieder auf PS gespielt und ist schon krass wie der unterschied da ist.

Aber dank gambler's little helper ist es ja jetzt wenigstens möglich, auch etwas table selection auf PP zu betreiben.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Tekras
      .
      da hat aber einer zu intelektuellen hoehenfluegen angesetzt :P
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Ob da nun Punkt oder delete plz steht is ja wohl egal :P Das Forum bietet uns nunmal keine Löschmöglichkeit, also müssen wir uns anders helfen ^^
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Original von incognito

hehe danke ;)

da ich berufstätig bin, bleibt mir leider nichts anderes übrig als zur deutschen primetime zu spielen. Ab 23uhr wirds schon besser, aber ich muss auch irgendwann mal ins bett.
      hab jetzt mal wieder auf PS gespielt und ist schon krass wie der unterschied da ist.

Aber dank gambler's little helper ist es ja jetzt wenigstens möglich, auch etwas table selection auf PP zu betreiben.
      Hab mir jetzt auch eins angeschafft ;)

Nur bringts glh auch nicht wirklich, da sich die Tische so schnell ändern. Ich zumindest hab keinen Bock, mir alle 15 Minuten einen neuen zu suchen. Aber für die erste Vorauswahl ist es schon ganz ok.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Auf 5c/10c macht das imho keinen Unterschied, ob ich um 17 oder um 2 uhr spiele, sind eh nur Deutsche da, die alle ungefähr gleich spielen.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von Mirigom
      Ich suche nicht mehr. Ich setz mich an einen leeren Tisch und warte bis die Fische zu mir kommen (und mich dann ausnehmen :D )
      Das klappt (in 4 von 5 Fällen). Probiers mal aus ... ;)