PartyPoints bei SNGs

• Kodo
      Kodo
      Bronze
      Hallo,

ich habe schon alle Hilfeseiten von PartyPoker durchforstet, bin aber nicht dahinter gekommen: Wieviele PartyPoints verdient man beim Spielen von SNGs? Bekommt man auch hier für jede 20. Hand Punkte oder pauschal für das Einschreiben in ein SNG? Es wäre praktisch, wenn PartyPoker etwas darüber in ihr Hilfesystem schreiben würde. Aber vielleicht weiss ja auch jemand in diesem Forum, wie das mit den SNGs geregelt ist und kann mir helfen.
  • 10 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      pro $ fee den du bezahlst kriegst du 2 PPs, d.h. z.B. für ein 6$ SNG
      für dich evtl noch wichtig ist aber, es gibt nur PPs und da der Bonus meines Wissens nach noch nach raked Hands ausgezahlt wird kannst du den mit SNGs gar nicht frei spielen.
    • Kodo
      Kodo
      Bronze
      Ok, danke. Den Bonus habe ich schon frei gespielt. Um bei Pokerstrategy in die Silbersektion zu kommen, muss man also z.B. 50 11er SNGs in 4 Wochen spielen. Das ist zwar machbar, aber sehr anstrengend...
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      Original von Kodo
      Ok, danke. Den Bonus habe ich schon frei gespielt. Um bei Pokerstrategy in die Silbersektion zu kommen, muss man also z.B. 50 11er SNGs in 4 Wochen spielen. Das ist zwar machbar, aber sehr anstrengend...
      das sind nichtmal 2 sngs pro tag!? das ist urlaub :D
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Kodo
      Ok, danke. Den Bonus habe ich schon frei gespielt. Um bei Pokerstrategy in die Silbersektion zu kommen, muss man also z.B. 50 11er SNGs in 4 Wochen spielen. Das mach ich ja locker an einem Abend.
      ;) FYP

P.S.: nicht böse sein konnt net weiderstehen
    • cymey
      cymey
      Bronze
      per SNG spielen kann man den Bonus nicht erspielen hab ich das richtig verstanden, vllt. hat sich da ja inzwischen was verändert?
      Ist nicht wichtig für mich. Ich hab den Bonus schon, aber nen Freund von mir wäre dann in dieser Bredullie.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von SushiExpress
      Original von Kodo
      das sind nichtmal 2 sngs pro tag!? das ist urlaub :D
      Das ist in 2 Stunden machbar :D Also 50 SNGs
      Bei weniger Tischen wohl ein bisschen mehr, aber naja... Solltest du schon herkriegen, so anstrengend ist das nicht :)
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von cymey
      per SNG spielen kann man den Bonus nicht erspielen hab ich das richtig verstanden, vllt. hat sich da ja inzwischen was verändert?
      Ist nicht wichtig für mich. Ich hab den Bonus schon, aber nen Freund von mir wäre dann in dieser Bredullie.
      Also früher musste man raked hands erspielen (und das ging nur mit Cashgame) aber mittlerweile wurde der 100$ Bonus meines Wissens nach so wie alle anderen Boni auf Party auf Party Points umgestellt - d.h. er lässt sich auch mit SNG's clearen.
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      für dich evtl noch wichtig ist aber...

Hä? Was soll das denn heißen? Wieviel sind es denn nun in dem Beispiel?
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von fasteddie

soll heißen du bekommst bei einem 6$ SNG (5$ + 1$ fee) 2 PP
    • MarcShark1979
      MarcShark1979
      Silber
      Original von fasteddie

6$ SNG = 1$ Rake = 2 PartyPoints.