NL25 "ein bisschen" zu tight?

• 6 Antworten
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      Tight heisst nich gut!

btw. auf Sh gibts aufjedenfall sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehhuhhgrehehrhrtrrrrrr viele fishe. ;)
    • Hellmouth6
      Hellmouth6
      Bronze
      Original von brunsonsbro
      auf Sh gibts aufjedenfall sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehhuhhgrehehrhrtrrrrrr viele fishe. ;)
      #2! move to sh where they dont respect your raises
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Wechsel die Plattform. Party is verseucht von SSSlern und von ps.de angelesenen Pseudo Pros, selbst schon auf NL10.
      Ich sage nicht, dass man dort nicht weiterhin Gewinn erwirtschaften kann jedoch dauert es unglaublich lange. Spiele im Vergleich grade bei Titan nl20 und bei absolute nl25 und ich kann zurück blickend sagen ich hab viel zu viel Zeit bei Party verschwendet. Bei anderen is der Fischanteil SEHR viel größer.

just my 2 cents

Grüße

€: SH selbstverständlich. FR kannste ja ganz vergessen...
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      jo kann fr sein. SH ist es ganz anders. bis nl100 sind da sooo viele fishe unterwegs....da trifft man mit nen bisl tabel selection eigentlich immer schlechte Spieler
    • Hasufell
      Hasufell
      Bronze
      Original von ansHans
      Wechsel die Plattform. Party is verseucht von SSSlern und von ps.de angelesenen Pseudo Pros, selbst schon auf NL10.
      Ich sage nicht, dass man dort nicht weiterhin Gewinn erwirtschaften kann jedoch dauert es unglaublich lange. Spiele im Vergleich grade bei Titan nl20 und bei absolute nl25 und ich kann zurück blickend sagen ich hab viel zu viel Zeit bei Party verschwendet. Bei anderen is der Fischanteil SEHR viel größer.

just my 2 cents

Grüße

€: SH selbstverständlich. FR kannste ja ganz vergessen...
      mhh

versteh dich nicht...SSSler auf SH sind weake nüsse
      die pseudo-pros von ps.de bzw. weak-tags sind doch auch keine angstgegner

also wieso ist das da unprofitabel?

fishe gibts trotzdem reichlich, ich hab meistens an jedem tisch 1-2 mit über 50 vpip und die weak-tighten player callen viel zu loose allins, weil sie ihre starken Hände nicht weglegen können.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      preflop ist es in der regel schon tight, dafür wird postflop auch mal mit bottom-pair der ganze stack in die mitte geschoben.
      anders als auf nl10 komm ich auf nl25 übrigens tagsüber besser klar als nachts.

und solage es sowas gibt muss man sich um nichts sorgen machen :D

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with K:club: , K:diamond:
      2 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, CO raises to $1.75, 3 folds, Hero raises to $5.00, CO raises to $8.25, Hero raises to $26.38 (All-In), CO raises to $16.45 (All-In).

Flop: ($43.18) 5:club: , 2:heart: , 9:club:
      Turn: ($43.18) T:club:
      River: ($43.18) 6:heart:

Final Pot: $43.18

Results follow (highlight to see):
      CO shows [ Kh, 7h ] high card King
      Hero shows [ Kc, Kd ] a pair of Kings
      Hero wins $9.93 USD with a pair of Kings.
      Hero wins $31.59 USD with a pair of Kings.